InPro Keyless Entry Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • InPro Keyless Entry Frage

      So, hab mir nun das Keyless Entry von InPro bestellet:

      eBay Artikelnummer: 4572554546


      etwas konnte ich selber recherchieren:

      - Die Antenne wird optimal unterm Dachhimmel vorne untergebracht.


      Nun hab ich doch noch zwei Fragen:

      (1) Genügt das auch (für den Empfang) wenn man die Antenne einfach im Bereich über den Pedalen anbringt? Das Auto muss ja nur aufgehen wenn man schon nah an der Fahrertür oder am Kofferraum ist. Ist ja nicht so dass es schon aus 5m Entfernung sich öffnen muss!

      (2) Hat der Sender, den man am Schlüsselring anbringen kann die gleiche Funktion wie die Karte (die ja anscheinend doch etwas dick ist um sie im Geldbeutel unterzubringen) oder kann man damit nur per Knopfdruck das Auto öffnen ?

    • Moin!
      Der runde Sender muss gedrückt werden damit er ein Signal sendet.
      Die Karte ist etwas dick fürs Portomanaie aber kannst ja auch so in die Taschen stecken.

      Antenne würde ich schon oben anbringen, über den Pedalen wirst du warscheinlich nur von der tür aus aufbekommen. Für den Kofferraum wirds dann bestimmt nicht mehr reichen.

      Wenn du Folien in den Scheiben hast wirste sowieso nen schelchteten Empfang nach hinten haben.

    • naja, dann mach ich die antenne unter den dachhimmel beim spiegel. da aich die w8-Leuchte auch schon instlliert hab müsste das gehen.
      Hoffentlich ist das kabel auch dünn genug dass man es einfach reinstecken kann und net die ganze Verkleidung abmontieren muss.

      Hab beim händler nachgefragt. der hat gemeint die Karte wäre 2,5-3mm dick. hab das ganze daraufhin mit einem Stück Karton genau so dick ausprobiert - ging eigentlich gut.

      Sicher dass der Handsender nicht automatisch funktioniert? Hab nämlich auch anderes gehört. Naja, ich habs ja schon bestellt. lass ich mich überraschen

    • Moin!
      Das Kabel kann man ohne Probleme hinter die Verkleidung drücken. Habe ich auch gemacht.

      Zum Handsender: Der ist wie ne normale FFB und muss gedrückt werden. Keine Ahnung wer dir da was erzählt hat, aber ich habe das Keyless Entry und werds dann wohl wissen! :D

    • aso, ok. dengeldbeutel hab ich so oder so immer bei mir. genau so wie den schlüssel- also ists egal. aber wenn man doch den Geldbeutel mal im AUto liegen lässt kann man dann also das ganze mit der anderen Fernbedienung abschließen.
      Aber was ist wenn sich jetzt der Geldbeutel im Auto aus irgendeinem Grund bewegt, geht das AUto dann wieder auf ?

      Und ist das wirklich so dass wenn man mit der Karte im Geldbeutel an einer bestimmten stelle steht und mim Arsch wackelt das Auto auf-zu-auf-zu-auf-zu geht ? :D Oder gibbet da einen bestimmten Toleranzbereich von nem meter oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BathoryAria ()