Lenkgetriebe Teilenummer (n)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkgetriebe Teilenummer (n)

      1J1 422 105 ist ein Lenkgetrieb für ... ?


      Vielen Dank.
      (vielleicht könnte der Thread eine Übersicht werden für Lenkgetriebe Golf 4 5 Bora Jetta)

    • Original von F--16
      Dann poste das doch mal im Golf 4 Bereich ...


      Desweiteren kriege ich als Meldung: Teilenummer unbekannt...


      Jo, TN unbekannt, geht mir genauso
      The Kings of Kings ;)
    • Also, dann probiert mal diese Nummer

      1j1 422 055 CD

      Scheinbar hatte ich da was falsch übermittelt.

      ( die neue Nummer könnte sein:
      1j1 422 062 DX )

    • Original von DerAlex
      Also, dann probiert mal diese Nummer

      1j1 422 055 CD

      Teilenummer konnte nicht ermittelt werden

      Scheinbar hatte ich da was falsch übermittelt.

      ( die neue Nummer könnte sein:
      1j1 422 062 DX )
      Wurde verbaut in Beetle+Beetle Cabrio ab 2002 sowie Golf4 und Bora von 98 bis heute(Variant)

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • Hm, und was soll ich jetzt machen.

      Keiner kennt die alte Nummer. Ich weiß also nicht ob das Teil in meinem TDI ALH Frontantrieb passt :(

      So auf gut Glück, wollt ich das Lenkgetriebe nicht ausbauen und einbauen.

    • also zu der nummer kann keiner was sagen :(
      :O
      1j1 422 055 CD

      Angeblich ist es vom R32 lt. Ebay Auktion.
      In der Auktion stand die Nummer 1J1 422 105 , diese Nummer konnten wir nicht finden (JottEss hat mir geholfen) und statt dessen habe ich eine andere Nummer abgelesen (Hinweis durch Teilekatalog). Siehe oben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Ist vom r32. Michael hat mir weitergeholfen.


      Jetzt hab ich wenigstens keine Sorgen mehr wegen der Jubi Gutachten und dem Hinweis im Gutachten auf das Lenkgetriebe (TÜV hat die Felgen trotzdem eingetragen).