Schiebedach hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schiebedach hängt

      Servus.

      Habe letztens beim waschen festgestellt das mein Schiebedach "hängt", sprich es ist zum Heck hin irgendwie etwas lose und hängt weiter nach unten als vorne. Habe also nen kleinen Absatz zwischen Schiebedach und Dachhaut. 8o
      Das ganze Teil kann man auch irgendwie recht leicht nach unten drücken, es lässt sich also einfach nen Stück reindrücken.

      Ist mir auch nur aufgefallen weil ich mich letztens gewundert habe das es bei fahren neuerdings von da oben so leicht polltert.

      Habe schon nen kleinen Blick reingeworfen, konnte aber nicht feststellen das da was gebrochen ist oderso.

      Habt ihr ne Vorstellung wodurch das kommen konnte? Ich hoffe doch nicht das mein Auto zu hart für nen Schiebedach ist. :baby:

      MfG Sven :)
      ------------------