Suche Bilder von Echtalu zum kleben

  • Moin,


    ich überlege mir meinen zerkratzten Softtouch mit Blenden zu bekleben :]. Die von PreWoodec sind ja ziemlicher Murks, da sieht man ja direkt, das es Plaste ist.


    Ich hab hier in Krefeld einen gefunden, der Dekos aus 1mm starken Alu fräst (kein Plastik), ist nur die Frage, wie das aussieht wenns angeklebt ist :O. Hab bei Ebay auch schon vergleichbares gefunden, aber leider nur ziemlich miese Bilder :rolleyes:


    Das Original will ich nicht, 300 Euro is mir das auch nicht wert ?(


    Wär also super, wenn da schon jemand Bilder von was ähnlichem hat :baby:


    Danke euch schonmal!!!


    EDIT: Hier bin ich falsch, bitte verschieben =)

    2 Mal editiert, zuletzt von vorstopper ()

  • wenn du einen hast der die fräst, kann der das alu dann vorher auch polieren?? :D

  • 1mm ist fürs Aufkleben schon sehr stark... das wird man sicherlich sehen. Ich würde versuchen, das mit dünnerem Material zu machen.

  • Zitat

    Original von Venom
    1mm ist fürs Aufkleben schon sehr stark... das wird man sicherlich sehen. Ich würde versuchen, das mit dünnerem Material zu machen.


    Problem ist wohl, das alles weniger starke durch die Fräse am Rand wellig wird...nun denn, sollte keiner Bilder haben, soll der mir mal ein Stück zum anhalten geben ;)


    Poliert ist das Alu nicht, ist gebürstet 8)

  • hab ich mir schon gedacht :(
    kann er es denn vielleicht vor dem fräsen polieren?? :D

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    hab ich mir schon gedacht :(
    kann er es denn vielleicht vor dem fräsen polieren?? :D


    Da müsste ich mal Anfragen, mach ich dann direkt, wenn ich da wegen dem Anhalten und Qualitätscheck hinfahre :]


    Zitat

    Original von MadDriVeR
    Der Marcel hat sowas drin, Fotos findest Du hier:


    http://www.falkbanse.de/html/marcel.html


    Danke, das ist aber der Woodec-Plastikrummel, den mag ich selbst nicht ;)

  • danke vorstopper
    irgendwie find ich poliertes alu doch besser als gebürstetes :)

  • nur mal so ein kleiner tip am rande:
    [EMAIL=https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=42556]Link zum Thread[/EMAIL]
    Fragen bitte via PN

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    danke vorstopper
    irgendwie find ich poliertes alu doch besser als gebürstetes :)


    Ich war gestern da und hab gefragt, gibts leider nur in gebürstet, da die Bleche schon so angeliefert werden. Dafür sah das recht ordentlich aus, man kann zwar an den Kanten sehen, dass es nicht das vom R32 is, sieht aber trotzdem nicht billig aus und um längen besser als das Gummigeraffel :]


    Ich habs mir bestellt, ist heute oder morgen fertig ;).

  • ach wie schade, das wird wohl nie was :(


    mach mal bitte n paar bilder wenn du es drin hast :)


    was zahlst du jetzt dafür?

  • Also Wellig wird es 100%ig nicht wegen dem Fräsen .
    Und wenn er es Polieren würde.. würde es nach einiger Zeit ja eh wieder Matt werden ?!

  • normalerweise nicht, wieso?
    muss man nur ab und zu mal drüberputzen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!