Mein 2tes Baby und ich

  • Schönes Bike ne GSXR ist auch auf meine Favoriten Liste allerding ne 1000.


    Super bike =)


    Coole Jacke, nur ob die Wirkjlich zum heizen taugt?!? 8)

  • Hab mir die Woche auch ne neue zugelegt.. eine Yamaha YZF 750 natürlich komplett offen und mit Akrapovic Anlage !! :D


    Wenn ich se heute abgeholt habe werd ich mal fluchs ne paar Bilder posten...! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Schönes Bike ne GSXR ist auch auf meine Favoriten Liste allerding ne 1000.


    Super bike =)


    Coole Jacke, nur ob die Wirkjlich zum heizen taugt?!? 8)


    Die Jacke ist nur meine " Ich fahr mal durch die City, ne Runde Posen"-Jacke! :)


    Zum heizen hab ich noch ne schöne Lederausührung!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Die Jacke ist nur meine " Ich fahr mal durch die City, ne Runde Posen"-Jacke! :)


    Zum heizen hab ich noch ne schöne Lederausührung!


    Du musst mich mal mitnehmen! Aber vorher musst mir versprechen dass du nicht so fährst wie du mir das letzte mal das in der Disco erzählt hast! ;)

  • @ED Ich weiß garnet, was du meinst! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ich mag die gsx r wirklich sehr
    aber mir is auch die 1000 zu groß ;)

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Ich bin mehr ein R1 Fan! Aber die is trotzdem nich schlecht! :D


    DITO!


    Das geilste Motorrad überhaupt ist aber die MV Agusta F4 1000 oder die 750 Brutale S.


    Nas-T
    Hole dir für dein Shoei Helm mal ein getöntes Visier - sieht gleich viel besser aus! ;)

  • was ist mit ner ducati jungs!


    geile bikes


    gsx-r
    r1
    mv-agusta
    ducati
    zx..r

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Soll das eine Auflistung werden?


    Dann muss da auch noch die neue Honda Fireblade dazu!


    Und die Suzuki Hayabusa!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!