was ist das für ein dekor? TN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was ist das für ein dekor? TN?

      ich hab mir ja wie gesagt ein dekor besorg welches alles beinhaltet, ausser der klappe für
      den becherhalter. die hatte ich mir dann in "schwarz netzoptik" bestellt, nur leider hab ich
      jetzt die falsche *grmp* X( und VW will sie mir nicht umtauschen. drecksäcke.

      die frage ist nun, welche jedoch die richtige ist??

      hier ein bild vom dekor



      ich habs leider nicht besser hinbekommen. in echt
      ist es etwas heller und sieht metallischer aus.

      mein ahnungsloser hat´s im ETKA natürlich nicht gefunden und als ich ihn dann mit der nase draufgestossen
      habe, doch mal bei einem anderen baujahr als bei meinem (2001) zu gucken, hat er dann folgendes bei baujahr 2002/2003 gefunden:

      Blende Trinkbecherhalter satinschwarz/alu
      1J0 858 607 E 2J7

      und

      Blende Trinkbecherhalter silbergrau
      1J0 858 607 E 7AZ

      die frage ist nun, welches ist das richtige passend zum rest von meinem dekor? das wusste er dann nämlich auch nicht
      und zugegebenermassen ist der ETKA wenig hilfreich dabei, weil dort ja keine "live" bilder zu sehen sind.

      einfach beide bestellen und dann vergleichen welche
      farbe passt macht der freundliche auch nicht mit, kann
      mir jedoch auch nicht sagen, welche ich denn nun brauche.

      HILFÄÄÄÄÄÄ!
      weiss das einer?

      hier noch zwo bilder



    • mogul hat grad per ICQ gesagt, dass das vom pacific sei, was im ETKA (glaube ich) auch hinter dem "satinschwarz/alu" zu lesen war.

      kann das einer bestätigen?

      /EDIT
      und jetzt hat ers auch noch gepostet :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • OBACHT! die blende vom becherhalter auf dem bild ist doch der falsche, den ich mir aus versehen bestellt hab. hab sie halt drangemacht, weil ist besser als nix.
      also nicht auf den becherhalter gucken, es geht um das andere zeugs.

      /EDIT
      ich glaube "pacific" ist der entscheidende hinweis.
      werde morgen mit diesem wissen nochmal zu einem anderen ahnungslosen gehen, vielleicht ist der ja mal freundlich, anstatt ahnungslos (was bin ich wieder gemein, hehe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • superdanke steffen fürs gucken!

      also ich würde schon sagen, dass es auf jeden fall metall ist. das ist definitiv kein lackiertes plaste.
      es ist auch nicht glatt, sondern hat eine feine struktur,
      wie eben metall wenn man es gaaaaaanz fein abschleift. es fühlt sich auch wie metall an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Genau das Interieur hab ich damals mal bei einem Vorführwagen gesehen und gesucht und gesucht und gesucht und gesucht (weil die Verkäuferin meinte das wär zwar ein Sondermodell aber deutlich billiger als die Sport Edition oder Jubi GTI Aluteile (r32 gabs da noch net).

      Und, wer hat jetzt die Preise oder wer kann ein Set anbieten :D

    • ich hab das für 26,- komplett bis auf den becherhalter von ebay.

      verkäufer ist concept1972 (BlueSpeed666@aol.com). hau den doch mal an. der hatte ziemlich viele dekorsach im angebot

    • da bin ich.

      die TN vom OBD deckel ist die 1J0 858 035B. die
      kommt mir etwas kurz vor, aber mehr steht nicht drauf.

      dann ist noch ein weisser aufkleber drauf auf dem steht W1 NE5 GB 7AZ C60.

      dann gibts auf dem ding noch so ne tabelle. sieht aus wie ein lottokästchen. so etwa

      J F M A M J J A S O N D
      02 . . . . . . . . .
      03
      04
      05
      06

      und in den kästchen in der 02er reihe bis hin zum S sind jeweils kleine punkte.

      dann hätte ich noch ein 2 ESW - 270 anzubieten.
      das war´s dann aber.

      so, hoffe du kannst mir jetzt die TN für die blende vom becherhalter zu diesem dekor geben.

      /EDIT
      gitbs eigentlich auch ne griffschale (für 3-türer mit e-fensterheber) in diesem (wohl pacific) dekor, oder gibts die nur in alu vom R32??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • ja logisch gibt es diese Teile. Das Pacific Dekor ist genauso ein Dekor wie das vom 25Jahre GTI oder vom R32 oder wie das Holz aus dem GTI.

    • na dann her mit der TN und den preisen!

      ich dachte immer, dass sich alle dekore ausser R32 und diese holzimitate nur auf die mittelkonsole beschränken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()