Jubi SW bei VW für 189 Euro (2 Stück)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Der Preis ist ~65€ pro Rückleute, also ~130€ für beide.


    wie sehen die den aus?

  • falls eine kaputt ist? kA :O


    Ist aber definitiv so, kannst 1 Seite vorher sehen. Denn da habe ich das Prospekt eingescannt !

  • Konnte dem Verlangen nach Jubi-Scheinwerfern auch nicht mehr widerstehen, allerdings mal wieder durch Schnäppchenjagd bei Ebay. Einen rechten Jubi-SW für EUR 5,50 8o (lt. Beschreibung nur mit einem kleinen Steinschlag) und dazu dann noch ganzes Paar Jubis aus 'nem Unfaller für EUR 6,50 (lt. Beschreibung jedoch mit Reparaturset die Halter geflickt und ohne Leuchtweitenmotoren - aber da nehm ich dann meine)! =)


    Bin ja schonmal gespannt, ob ich mit den Teilen wieder so'n Glück habe, wie mit meinen US-Rückleuchten für unter EUR 45 bei Ebay und das ohne Kratzer oder Ärger... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Das nenne ich mal Glück. Hatte mal für zwei rechte US-RL jeweils 12€ bezahlt gehabt und dann zwei linke bei VW gekauft. Einen Satz behalten und einen Satz für ein nettes Sümmchen bei ebay vertickt :]

  • Hatte ich auch schon erst vor, weil das insgesamt drei US-Rückleuchten waren bei mir (1x links, 2x rechts). Aber eine rechte hat leider 'nen kleinen Riss und somit wird man des wohl nicht mehr so gut los... Es sei denn, es kommt mal wieder eine linke RL bei Ebay... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder



  • Ich frag mich langsam was der Wipprecht für nen Prozentsatz bei VW kriegt.


    Kaum zu glauben wie billig der immer das VW-Zubehör verkauft 8o

  • Wirklich Wahnsinn! Aber ich finds gut :D
    Ich denke, da werde ich zuschlagen, wenn mein Bauchgefühl die Oberhand gewonnen hat =)


    Gruß


    Marcus

  • Ich kann nur Sagen, dass ich meine Jubischeinwerfer bei meinem Dealer zum EK bekommen hab!!! Und das waren 170 Euro :baby:


    Na gut ,beschweren wird sich wohl keiner :D
    Würde da auch zuschlagen


    Aber interessieren wird mich was da noch hängen bleibt!?

  • Hella G V, wobei die Unterschiede nicht so wanhsinnig groß sind, aber man bemerkt sie schon, wenn man drauf achtet :).


    Gruß


    Marcus

  • Ich hatte mal die Celis von Hella, dann wieder die normalen, nun kommen die Tage die Jubi SW. =)


    Selber haben tue ich die Hella G V look nicht. Obwohl ich manchmal einen G fahre, der sie drin hat... in Basalt finde ich sie nicht so schick wie in Chrom, kommt aber wohl auch immer auf die Fahrzeugfarbe drauf an.


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Aktivsegler
    Na das klingt ja ganz gut, hast du die chrom oder die anderen?


    Na jetzt genug gespammt... ?(

  • Also der Nachrüstsatz Jubi Scheinwerfer ohne Nebel kostet im EK ca. 133 €!
    Hab mir eben die aktuellsten Daten durchgeben lassen!

  • Uaaa... der Dreifachpost da ist nicht meine Schuld, die Beiträge vom Aktivsegler wurden gelöscht =)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!