Rial Nogaro oder OZ racing?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rial Nogaro oder OZ racing?!

so brauche euren rat!

ich fahre einen schwarzen 4er golf:

welche felgen würdet ihr nehmen:

NR1: OZ racing

oder

NR2: Rial Nogaro

brauche dringend euren rat! hab rtihr vielleicht bilder von einem 4er golf wo eine der beiden montiert ist?!

MFG

Sebo

• also ich bin auch für die OZ die andern sehn meiner meinung nach auch igendwie "billig" aus

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • jap nimm die OZ und zieh einen schönen schmalen flachen reifen drauf =)

kommt dann sehr fett rüber. ist dein golf sehr tief? weil wenn ja, kommt es p*rno :D

edit: wegen bildern....es gibt jmd im forum, der fährt die rials auf einem schwarzen golf.komme jetzt irgendwie nicht auf den namen :rolleyes:
      sorry

evtl schaut er ja hier rein od weiss ein anderer wen ich meine :O
      EDIT 2:

genau dich meinte ich ManuS :D:D:D =)

und wenn ich dein avatar so sehe, muss ich echt noch mal überlegen welche felgen ich nehmen würde. schaut echt gut aus =)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

• So, nun mit etwas Verögerung (Sry hatte noch einen geschäftlichen Termin auf meiner Toilette)

Edit: @kanneiniges schön das ich hier im Forum schon so bekannt bin :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()

• Original von BG-98
      Hätte auch gesagt die OZ .

Aber nach den Bildern von ManuS gefallen mir die Rial auch gar nicht mal sooo schlecht . =)Wobei die für 18 " doch klein aussehen

Ganz meiner Meinung! Die OZ sehen riesig aus in 19 Zoll! Nimm auf jeden Fall die =)