Bora Sitze 4-Türer in G4 2-Sitzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Sitze 4-Türer in G4 2-Sitzer

Hi,

ich könnte von einem Bekannten die Innenaustattung aus seinem Bora Special Limousine.
      Nachteil: Er hat nen 4-Türer und ich hab nen 2-Türer, das heißt ich kann nur die Vordersitze und die vorderen Türpappen nutzen, oder bekomme ich die Rückbank auch rein?

Gruß
      toZZy

288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

• RE: Bora Sitze 4-Türer in G4 2-Sitzer

Einbauen kannst du die schon aber Rückbank kannst du dann nicht mehr nutzen es sei den deine Mitfahrer steigen durchs Kofferaum rein oder du drehst den sitz ganz nach vorne. ;) :]

Original von toZZy
      Hi,

ich könnte von einem Bekannten die Innenaustattung aus seinem Bora Special Limousine.
      Nachteil: Er hat nen 4-Türer und ich hab nen 2-Türer, das heißt ich kann nur die Vordersitze und die vorderen Türpappen nutzen, oder bekomme ich die Rückbank auch rein?

Gruß
      toZZy

D.h eigentlich kannnst du nur die Rückbank nutzen. ;)
      Weil türverkleidungen sind zu kurz und Vordersitze nicht klappbar.

Und so schön sind doch die BASIS Hocker aus'm Special nun wirklich ned.... :O

Also ich hatte auch ein super angebot gehabt, war ne ausstattung für einen 4-türer und ich hab nen 2-türer. Der Verkäufer meinte man kann es umbauen dazu müsstest du aber von den vorderen sitze die bezüge wegmachen und den machanismus von deinen sitzen übernehmen.

• mit umbauarbeiten könnts schon klappen, polsterungen und bezüge vom bora in die golfsitze umbauen.

Nur das stimmt leider, türverkleidungen sind wirklich zu kurz vom bora, da die türen beim 3 türer ja länger sind.

• Jo klingt ziemlich logisch mit den Türpappen. :(
      Da hab ich mal wieder nicht nachgedacht.

Es geht sich darum das ich die neu beziehen würde, und da das mehr oder weniger ein Experiment wäre, käme das Angebot ganz recht. ;)

288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

• kannst ja deine türverkleidungen auch neu überziehen?
      und die anderen türverkleidungen vom bora verkaufst, oder stellst im ebay rein.