Bora Sitze 4-Türer in G4 2-Sitzer

  • Hi,


    ich könnte von einem Bekannten die Innenaustattung aus seinem Bora Special Limousine.
    Nachteil: Er hat nen 4-Türer und ich hab nen 2-Türer, das heißt ich kann nur die Vordersitze und die vorderen Türpappen nutzen, oder bekomme ich die Rückbank auch rein?


    Gruß
    toZZy

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Einbauen kannst du die schon aber Rückbank kannst du dann nicht mehr nutzen es sei den deine Mitfahrer steigen durchs Kofferaum rein oder du drehst den sitz ganz nach vorne. ;) :]

  • Zitat

    Original von toZZy
    Hi,


    ich könnte von einem Bekannten die Innenaustattung aus seinem Bora Special Limousine.
    Nachteil: Er hat nen 4-Türer und ich hab nen 2-Türer, das heißt ich kann nur die Vordersitze und die vorderen Türpappen nutzen, oder bekomme ich die Rückbank auch rein?


    Gruß
    toZZy


    D.h eigentlich kannnst du nur die Rückbank nutzen. ;)
    Weil türverkleidungen sind zu kurz und Vordersitze nicht klappbar.


    Und so schön sind doch die BASIS Hocker aus'm Special nun wirklich ned.... :O

  • Also ich hatte auch ein super angebot gehabt, war ne ausstattung für einen 4-türer und ich hab nen 2-türer. Der Verkäufer meinte man kann es umbauen dazu müsstest du aber von den vorderen sitze die bezüge wegmachen und den machanismus von deinen sitzen übernehmen.

  • mit umbauarbeiten könnts schon klappen, polsterungen und bezüge vom bora in die golfsitze umbauen.


    Nur das stimmt leider, türverkleidungen sind wirklich zu kurz vom bora, da die türen beim 3 türer ja länger sind.

  • Jo klingt ziemlich logisch mit den Türpappen. :(
    Da hab ich mal wieder nicht nachgedacht.


    Es geht sich darum das ich die neu beziehen würde, und da das mehr oder weniger ein Experiment wäre, käme das Angebot ganz recht. ;)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • kannst ja deine türverkleidungen auch neu überziehen?
    und die anderen türverkleidungen vom bora verkaufst, oder stellst im ebay rein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!