Formel K Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Formel K Gewindefahrwerk

      wer fährt eins und wie seid ihr zufrieden!? bitte um aktuelle meinungen keine aus der suche. mfg

    • Hi, hatte mal ein paar leute angeschrieben die das ding bei ebay ersteigert hatten.
      Wenn im Tüv vorgeschriebenen Bereich bleibst sollst wohl kaum tief kommen. Auf tiefst stellung gedreht also aus dem Tüv bereich raus sollst wohl so max 40-50mm tief kommen.
      Von einem bekannten Autoschrauber habe ich gehört die sollen Qualitativ sehr schlecht sein.

      Laß lieber die Finger von und nimm ein FK oder FunTech wenn was günstiges suchst.

      MfG

    • Hi,

      also mein Burder und 2 weitere bekannte haben das Formel_K Gewinde, allerdings im 3er Golf, der letzte Schrott !!! Knüppel hart, also fast kein Federweg egal in welcher höhe und egal ob mit oder ohne Federsbegrenzer. Das Gutachten passt irgendiwie überhaupt, hinten zB steht drin Restgewinde 55mm , so eingestellt und der Golf lag hinten auf dem Boden. Mussten hinten bis auf 11cm Restgewinde hoch schrauben damit sich die original 13 zoll Felge wieder gedreht hat...

      Meine Meinung ist Finger weg von...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • hey, michel

      wie? Formel K? ich denke du kauffst dir immer das beste vom besten =) Das hat mir auch der Rafael gesagt. (für alle die es net wissen es ist der Scream999) ein formel k gewinde hat eine arbeitskollegin von mir. allerdings in ihrem opel und sie sagt es ist überhaupt nicht gut :rolleyes:

    • Hallo, hatte bis vor zwei Wochen auch noch so ein Sch.. FW drinne. Hat an allen Ecken und Enden geklappert, kommt weder vorne noch hinten genügend runter und löst sich nach ca. 1,5 Jahren in seine Bestandteile auf. Werde mir nie wieder ein solches Billigprodukt kaufen. Lass bloß die Finger davon und investier ein zwei Hundert Euro mehr für FK oder KW !!!