Suche Felgen: Tiefbett und Vielspeichen

  • Was könnt ihr mir da für welche empfehlen (also Vielspeichen und Tiefbett)?
    Ich suche 18"-Felgen für die nächste Saison, wenns geht sollen die auch nicht soo breit sein da mein 75 PS Golf sonst wohl gar nimmer vom Fleck kommt^^


    addY

  • Zitat

    Original von addY
    https://www.ebay.de/itm/799712…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)
    meiste die?
    aber gibts die net au schmaler? vorne 8x18 und hinten 8,5x18 oder vllt auch 8x18?


    Youp, die gibts auch in anderen Größen! Schau mal bei http://www.rh-alurad.de nach!
    Die Größen gehen glaub ich von 8X18 bis 10,5X18! :baby: ;)

  • was meiste du zu der auktion? ist der preis okay? weil ich will mir auf jeden fall gebrauchte kaufen.

  • Zitat

    Original von addY
    was meiste du zu der auktion? ist der preis okay? weil ich will mir auf jeden fall gebrauchte kaufen.


    Der Preis ist viel zu niedrig! Wennst dir überlegst dass allein die Felgen (neu) um die 1600 kosten! Dann noch das polieren, Reifen, Adapterplatten, Schrauben usw...
    Da bist Locker auf über 2600 Euro für den Satz neuer Felgen!
    Ich würd sagen dass die ZW3 als Gebrauchtfelgen um die 1600 wert sind, vor allem die in der von dir gezeigten Auktion!

  • ok dann halte ich da mal ausschau nach denen.
    im winter müßte ich sie ja bisschen billiger bekommen als im sommer, da wird die nachfrage ja nicht so groß sein oder?

  • @ addy


    Ich hab auch dir ZW3, jedoch etwas "schmäler". In 8,5x18 und 9x18 mit 225/40/18. Das hast du auch weniger Probleme beim eintragen, da diese Größe noch im Gutachten für den Golf 4 steht. Also musst du nicht für eine teure Einzelabnahme bezahlen.
    Ich hab für die Kombination 1870€ bezahlt!

  • SMC , die der Oliverds drauf hat , sind auch nciht so übermässig teuer .....und sehen sehr gut aus , schreib ihn einfach mal an

  • Zitat

    Original von chumbaba
    @ addy


    Ich hab auch dir ZW3, jedoch etwas "schmäler". In 8,5x18 und 9x18 mit 225/40/18. Das hast du auch weniger Probleme beim eintragen, da diese Größe noch im Gutachten für den Golf 4 steht. Also musst du nicht für eine teure Einzelabnahme bezahlen.
    Ich hab für die Kombination 1870€ bezahlt!


    was willste dafür?
    aba ich denk 9x18 is mir fast zu breit hinten

  • @ addy


    Was ich dafür will? Nicht! Will sie doch nicht verkaufen! Hab sie ja noch gar nicht lange =)


    Wollte Dir nur ein Erfahrung mitteilen!

  • axo^^ okay
    wo hast du deine gekauft? reifenhändler oder internet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!