Hella NSW am G4 1,8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella NSW am G4 1,8T

      Hallo Ihr,

      ich fahre einen G4 1,8T und würde mir gerne die Micro DE Nebelscheinwerfer von Hella verbauen.
      Jetzt steht aber, dass die wegen des Ladeluftkühlers nicht an die TDI Modelle verbaut werden können...

      Jetzt meine Frage an Euch;
      Da der 1,8T ja den LLK an der selben Stelle positioniert hat, ob man die Nebler trotzdem verbauen kann?

      Von der Einbautiefe ist es wohl kein Problem und die Luftschlitze sind ja auch vorhanden, nur in etwas verkleinerter Form.

      Bitte um Bescheid.

      Danke im voraus!