Suche ganz feines Racegitter

  • Kann mir da jemand helfen. Das was ich jetzt dran habe ist mir zu Grob aus dem grund das man durchsehen kann und die teile hintendran sieht. (Siehe Bilder bei GK)
    Wo bekomm ich sowas her.

    Einmal editiert, zuletzt von St3vo85 ()

  • Moin,
    n kumpel von mir hat sich welches bei Bauhaus geholt, des war richtig fein von den maschen her.
    Kostet aber n bissel was! =) :]

  • mal was anderes, kann man das Gitter mit irgendwelchen Mitteln behandeln, so dass die Rußteilchen da nicht hängenbleiben, bei mir ist die Auspuffseite nach durchschnittlich 2 Wochen dunkler als die rechte Seite? X(

  • partikelfilter kommt bei mir erst rein, wenn es steuerlich gefördert wird, sonst nicht! eine andere Alternative gibt es wohl nicht?

  • Wie wäre es mit schwarzem Gitter?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • schwarzes Gitter kaufen , sieht bei roten eh besser aus zudem gibt es das kunststoffbeschichtet (25 Euro pro lage) das hält sehr gut ....hab ich auch

  • habt ihr links, zu verkäufern

  • bei MATTIG gibts es neuerdings das Gitter im AUDI RS6 bzw. R32-Look aus ABS-Kunststoff
    ist sehr gut gefertigt
    meterware und nicht mal teuer

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    bei MATTIG gibts es neuerdings das Gitter im AUDI RS6 bzw. R32-Look aus ABS-Kunststoff
    ist sehr gut gefertigt
    meterware und nicht mal teuer


    auf der HP finde ich darüber nix,hast du nen link,oder so?


    rené

  • auf der Homepage gibt es das leider noch nicht
    bisher nur telefonisch


    sieht aber wirklich genauso aus wie beim RS6 z.B.


    und es liegt sogar noch eine ABE dabei 8o =) (nur für das Plastikgitter)



    hab mal gegoogelt und ein Bild gefunden
    [Blockierte Grafik: http://www.quality-autoimport.no/catalog/images/Mattig%20gitter.GIF]


    passt vielleicht nicht zur Threadüberschrift, weil es kein "feines" Wabengitter ist, aber wenns montiert ist recht dezent

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • ABS Gitter reinzumachen stell ich mir ziemlich schwer vor , weil man es ja nicht biegen kann .....
    Bei normalem Gitter biegt man das ja ein bischen über die Lufteinlässe und klebt es dann fest , aber da weiss ich echt nciht wie das gehen soll ???

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ABS Gitter reinzumachen stell ich mir ziemlich schwer vor , weil man es ja nicht biegen kann .....
    Bei normalem Gitter biegt man das ja ein bischen über die Lufteinlässe und klebt es dann fest , aber da weiss ich echt nciht wie das gehen soll ???


    ich würds einfach 2 bis 3 cm überstehen lassen
    und dann den Kleber nur punktweise auftragen, aber so, dass er in das Gitter "greift"


    das sollte dann von außen nicht zu sehen sein

    white rabbit 1999 - 2009

  • 180cm x 30cm liegt sowas bei 15 €


    ist jetzt nur der cirka-Preis, weiß nicht genau, obs vielleicht nur 150cm x 30cm waren und evtl. sogar nur 12 €
    müsste nochmal nachfragen



    PS: gibts an silber lackiert auch

    white rabbit 1999 - 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!