FSE ohne VW Radio aber mit ext.Box?

  • N´Abend die Herrschaften :)


    Ich habe nun folgendes Problem:
    Habe eine vom Werk aus eingebaute Freisprecheinrichtung aber ohne ein Werksradio bzw ein VW Radio. Eingebaut ist ein JVC ohne Phone in Eingang.Nun meine Frage.
    Ist es möglich eine externe Box zu installieren und da den Phone In und Phine Out Anschluss von der FSE zu nehemen?
    Wenn ja wieviel Watt muss die Box vertragen können und ist es dann auch gut verständlich oder muss noch ein Verstärker da vor??
    Danke Allen die mir weiter helfen konnten.
    Bye

  • Hallo Markus,
    falls Du dort eine Verstärker zwischen, kannst Du die FSE nicht da zwischeschalten ansosten verursacht ein hässliches Brummen beim telefonieren. Deswegen arbeite am besten mit einem externen Lautsprecher falls dies der Fall ist.


    Gruss


    juschwien

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!