polo 6n gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • leute wisst ihr die ausstattung... vom polo 6n gti?
      eventuell mit preisen...

      wäre happy wenn mir wer helfen könnte

    • RE: polo 6n gti

      ich hatte son ding mal der hatte:
      manuelle klima
      zv
      efh
      blaue tachobeleuchtung (sonst im 6n ja nich)

      und die ersatzteile sind sau teuer :rolleyes:

      wenn fragen immer her damit =)

    • RE: polo 6n gti

      Original von niggg
      blaue tachobeleuchtung (sonst im 6n ja nich)



      doch, ab einem bestimmten baujahr hatte auch die "normalen " 6n blaue tachobeleuchtung. ich glaube ab 97 od 98
    • Original von niggg
      Original von Turbo-GTI
      Xenon: nein

      aber es gab ihn auch als Colour Concept mit Leder =)


      war das nich der 6nf?


      ne es gab (auch) den alten 6n in CC =)
      glaube sogar, dass es den 6nf nicht als CC gab, bin aber nicht sicher :O
    • RE: polo 6n gti

      Original von niggg
      ich hatte son ding mal der hatte:
      manuelle klima
      zv
      efh
      blaue tachobeleuchtung (sonst im 6n ja nich)

      und die ersatzteile sind sau teuer :rolleyes:

      wenn fragen immer her damit =)


      hab die nebelbrenner und die 2-teiligen bbs-felgen vergessen
    • RE: polo 6n gti

      Original von kanneiniges
      Original von niggg
      blaue tachobeleuchtung (sonst im 6n ja nich)



      doch, ab einem bestimmten baujahr hatte auch die "normalen " 6n blaue tachobeleuchtung. ich glaube ab 97 od 98


      Nö , Mamas ist BJ 98 und der hat grüne Tachobeleuchtung, ist ein XXL.
    • RE: polo 6n gti

      diese aussage hab ich grad gefunden dachte immer es waren 50.000

      August 1998

      In einer limitierten Auflagen von 3 000 Exemplaren ist der Polo GTI erhältlich. Sein neuer 1,6-Liter- Motor mit Vierventiltechnik leistet 88 kW (120 PS). Äußerlich erkennbar in den Farben flashrot, satinsilber und blackmagic perleffekt an den 15-Zoll-Felgen im Kreuzspeichen-Design und den Schriftzügen an Front und Heck. Im Innenraum hebt sich der GTI durch blau beleuchtete Instrumente, rote Sicherheitsgurte und höheneinstellbare Sportsitze mit GTI-Stoff ab.