Schaltplan DSP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltplan DSP

Hi,

gibts irgendwo ne doku / beschreibung über die belegung der Stecker / Pinbelegung der DSP AMP oder des gesamten DSP / Kabelbaums?

Matse

• RE: Schaltplan DSP

Hy!
      Meinst du Radioanlage ”gamma” mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket”? Dann kann ich dir weiterhelfen. Habe den Stromlaufplan für Golf IV/ Bora Ausgabe ab Mod 05.98 im PDF Format.

Zukommen lassen kann ich dir folgende PDF Datein:

Radio-Navigationssystem mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket ab BJ 05.98

Radio-Navigationssystem (schwarz/weiß-Display) mit CD-Wechsler und”Digitalem Sound Paket
      Radio-Navigationssystem (MFD) (Farbdisplay) mit CD-Wechsler und”Digitalem Sound Paket
      ab BJ 10.99

Radio-Navigationssystem mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket ab BJ 10.97

Radioanlage ”gamma” mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket” ab BJ 04.98
      Radioanlage ”gamma” mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket”, ab BJ 10.97

Sage einfach welche/n du benötigst!

mfg rpaudio

• Klasse!!! =)

ja genau da is was dabei was ich brauche:

Radio-Navigationssystem (schwarz/weiß-Display) mit CD-Wechsler und”Digitalem Sound Paket
      Radio-Navigationssystem (MFD) (Farbdisplay) mit CD-Wechsler und”Digitalem Sound Paket
      ab BJ 10.99

die beiden

da ich von MCD demnächst auf MFD umrüste und eben halt versuche das DSP zu tunen ;)

am besten via MAIL

TAUSEN DANK! ;)

Matse

• @rpaudio
      Kannst du mir die zukommen lassen?
      Danke
      torroehr@gmx.net
      Radioanlage ”gamma” mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket” ab BJ 04.98
      Radioanlage ”gamma” mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket”, ab BJ 10.97