FK-Scheinwerfer Einstellungen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK-Scheinwerfer Einstellungen ???

      HALLO,

      ich habe eine Frage bezüglich der Einstellungen meiner FK-Scheinwerfer. Ich habe diese mit der Linsenoptik des Abblendlichtes und da gibt es an der Seite einen Hebel welcher eine Blende vor der Linse bewegt. Dran steht einmal "L/G (RHD)" und die andere Einstellung ist "R/D (LHD)". Welche Einstellung muß ich nun für den Fahrerscheinwerfer und welche für den Beifahrerscheinwerfer ???

      Da keine Anleitung dabei war und auf den Scheinwerfern auch nicht wirklich was zu finden war bin ich jetzt auf euch angewiesen :O

      GRÜßE Ben...