FK-Scheinwerfer Einstellungen ???

  • HALLO,


    ich habe eine Frage bezüglich der Einstellungen meiner FK-Scheinwerfer. Ich habe diese mit der Linsenoptik des Abblendlichtes und da gibt es an der Seite einen Hebel welcher eine Blende vor der Linse bewegt. Dran steht einmal "L/G (RHD)" und die andere Einstellung ist "R/D (LHD)". Welche Einstellung muß ich nun für den Fahrerscheinwerfer und welche für den Beifahrerscheinwerfer ???


    Da keine Anleitung dabei war und auf den Scheinwerfern auch nicht wirklich was zu finden war bin ich jetzt auf euch angewiesen :O


    GRÜßE Ben...

  • LHD = Left-Hand-Drive -> Rechtverkehr
    RHD = Right-Hand-Drive -> Linksverkehr


    Diese Einstellmöglichkeit gibt's bei allem DE-Scheinwerfern. ;)

  • 8o Ich hoffe du hast andere SW von FK als ein Kollege von mir...der ist beim TÜV durchgefallen, weil die SW keine Einstellungsmöglichkeiten hatten!.....Sauerei sowas..... X(

  • DANKE EUCH für die schnelle Hilfe :]


    Werde jetzt beide also auf LHD stellen und da dürfte ja alles klappen.


    Bis bald. Ben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!