"Beschlag" in Scheinwerfern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Beschlag" in Scheinwerfern

      Hallo Jungs und Mädels :))

      Hab heute - als mein Auto in der Sonne stand -festgestellt, dass sich innen am Glas der Scheinwerfer ein richtiger "Schmutzfilm" gebildet hat. Habt Ihr das bei Euch auch schon festgestellt ?(

      Also ich mein jetzt nicht den Beschlag, der durch Feuchtigkeit entsteht. Sieht eher so aus als wenn es einfach "Umweltschmutz" wäre, der sich da mit der Zeit absetzt.

      LG Flo

    • Bei mir im Scheinwerfer sind voll die krümmel und tote mini fliegen ... frag mich auch immer wie die da reinkommen .... naja kann man wohl nichts machen ...

      oder doch ???


      Gruß aNNa


      P.S: Noch 10 Tage !!!!

    • Heidiho!
      @ Flori: Das selbe wr bei mir auch! hab VW angeschrieben keine Kulanz! Scheinwerfer + Wechsel kostet bei Vw 300€ bei mir hats aber die Teilkasko übernommen da ich nen steinschlagschaden sowieso noch hatte!
      Aber ich glaube wenn ichs nochmal hätte würde ich mir für 300€ schwarze scheinwerfer holen!

      MfG
      Teutsch

    • RE: "Beschlag" in Scheinwerfern

      Du keine Ahnung!! Bei mir sind auch gott sei dank noch kein Schmutz oder summ summ`s drin....
      Schau doch mal ob die abmontieren und sauber machen kannst....

      Gruß Paddy

    • Hi,


      also mein 3er ist jetzt schon 10 Jahre alt aber ich habe diese ablagerungen nur leicht, sieht man kaum, am besten ist du frägst mal in ner VW Werkstatt ob die net vieleicht ne Möglichkeit haben des sauber zu machen.

      MfG

      Der_Do

    • Ich habe neue Scheinwerfer nach einem Frontschaden bekommen, das ist jetzt kein halbes Jahr her.
      Mittlerweile haben die Scheinwerfer allen glanz verloren, in der Sonne sieht man dass sie ein klitschkokleines bisschen vernebelt sind.
      Ich denk mal dass das an den vielen kleinen Steinschlägen liegt.

    • Naja mit Steinschlägen weiss ich net also bei mir wars zumindest von innen! das meinten die ja bei vw auch ja das kommt bestimmt von nem agressiven waschmittel oder ner schlechten bürste! naja als ich ihm das dann gezeigt hab meinte er so hm das ist aber komisch das ist ja wirklich von innen!

      MfG
      Teutsch