schlosslose Griffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schlosslose Griffe

      Hi,

      ich habe einen Viertürer und an den hinteren Türen sind ja bekanntlich keine Schlösser. Jetzt habe ich mich gefragt:

      1. Kann ich die Abdeckkappen, die hinten an den Griffen - also die ohne Schlossloch - auch für vorne verwenden? Also somit die Schlösser entfernen?!

      2. Wenn das funktioniert, wie baue ich dann die Schlösser aus?

      3. Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber könnte das Probleme beim Tüv geben?

      Schonmal Danke im Vorraus

      Jan

    • 1. ja geht

      2. die schraube am schloss lösen, schließzylinder rausnehmen, abdeckkappe draufmachen

      3. nein

      für alles weitere suchfunktion benutzen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Hi!
      die kannst du ohne weiteres verwenden die teilenummer schwirrt irgendwo im forum rum(suche)!

      Unter den Schlössern auf der innenseite ist eine abdeckung die machst du ab und darunter befindet sich eine VIELZAHNSCHRAUBE!

      die drehst du soweit raus bis sie bei einer kleinen metallzunge ansteht!
      AUF KEINEN FALL WEITER!:D

      Danach die Schlösser raus und die blindkappen rein und die schraube wieder festziehen!

      mfg dani

      Ben war schneller.....:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddjdan ()

    • Original von redieh
      Original von Schnübbel
      Ich hoffe du hast immer ne Ersatzbatterie für deine FFB dabei! ;)


      Zur not kannst du ja Kletterübungen über die Rückbank machen :D


      kumpel von mir hat eine ersatzbatterie immer iam ersatzreifen liegen...


      rené
    • Original von emcee
      Original von redieh
      Original von Schnübbel
      Ich hoffe du hast immer ne Ersatzbatterie für deine FFB dabei! ;)


      Zur not kannst du ja Kletterübungen über die Rückbank machen :D


      kumpel von mir hat eine ersatzbatterie immer iam ersatzreifen liegen...


      rené


      was in dem fall sehr klug ist...!
      denn ich denke, dass man früher oder später mal vor verschlossenen türen steht...! ;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hallo männer!

      Bekommt man die Plastikabdeckung eigentlich auch drauf, wenn man das normale Schloss drin lässt? Indem man vielleicht die Abdeckung Innen noch bißchen bearbeitet?

      Oder No Chance?

      Ich würd auch gerne beide Schlösser vorne wegmachen, hab aber schiss, weil ich dann nicht mal durch den Kofferraum komm (weil gecleante Heckklappe), wenn die FFB mal versagen sollte!