Help!! Tuerschloss hinten rechts!!

  • Wer hat ein Tuerschloss schon mal bis in die elektrischen Eingeweide zerlegt und kann mir helfen?


    Ich finde die Initialisierposition vom Zahnrad am Motor (dort wo der Fliehkraftschalter draufsitzt) nicht mehr an, dh. das Schloss schaltet nun nach dem Zusammenbau nicht mehr richtig!!


    Also ist eure tatkraeftige Unterstuetzung wieder mal gefragt =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • mhm, also damit hatt ich bisher noch keine probleme gehabt. :O


    vielleicht hab ich auch einfach nur immer glück gehbat.

  • Jo, ist wie verhext; entweder es ist auf closed wenn die anderen auf open sind oder dann bekomm ich es sogar closed wenn die anderen closed sind aber dann geht es eben wieder nicht auf safe usw. usw.....


    Es ist zum Kinder kriegen X(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!