Golf V 1,4l mit 170PS von VW

  • Zitat

    Original von FloSE
    Wer kauft sich so ne Gurke :rolleyes:


    ich ich :D
    bin echt am überlegen ob ich meinen verkaufen soll und denn hollen =)

  • Hey


    wieviel Motoren will VW denn noch für den Golf V anbieten??


    Matthias

  • Die sollen lieber endlich mal nen Turbo mit Allrad rausbringen als immer solche Spielzeuge :(

  • Bin mal gespannt wie der gechippt abgeht.....bzw. eingeht.... ?(


    cya

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    hubraum is durch nichts zu ersetzen :D


    KLAR !


    Durch noch mehr Hubraum !

  • Seltsames Konzept - mit wieviel Drehzahl soll man von der Ampel losfahren, damit was passiert - auf jedenfall riechts nach Kupplung ?(

  • Zitat

    Original von Zardar


    KLAR !


    Durch noch mehr Hubraum !


    wieviel willst du denn noch haben? die 8,3 liter ausser viper reichen mir :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

  • Zitat

    Original von matse
    Seltsames Konzept - mit wieviel Drehzahl soll man von der Ampel losfahren, damit was passiert - auf jedenfall riechts nach Kupplung ?(


    laut VW stehen ab 1000 u/min schon 100 nowten meter an und ausserdem musste die kupplung eh flitschen lassen am bessten vom begrenzer aus :D :D


    Zitat

    von MZeee


    Die sollen lieber endlich mal nen Turbo mit Allrad rausbringen als immer solche Spielzeuge


    das haben die doch schon
    2.0 TDI 4motion =) :D

  • Der TSI ist nicht einfach nur ein 1.4T, sondern der hat auch noch einen Kommpressor drinn, der in vom Stand wegkatapultiert. Darum hat der Motor auch kein Turboloch.

  • Der Motor soll wohl ein Traum sein.
    Niedriger Verbauch, gute Leistung auch im Drehzahlkeller.


    Wie mein Autoverkäufer meines Vertrauens sagte ein zweiter 1.8T.


    mfg Martin

  • zugegeben....das ganze hört sich ein recht lustig an! =) 1,4 l Hubruam und dann 170 PS :]


    aber ich denke man sollte erst mal abwarten bis es den Motor gibt und den dann selber mal gefahren ist! Denn VW ist ja eigentlich immer recht vorsichtig, was die serienleistung von ihren Motoren angeht. siehe TDI und Benzin Turbo Motoren die mit chip deutlich mehr leistung haben...


    G Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!