FK Auspuffanlage Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Auspuffanlage Golf IV

      Hab mir über einen Händler ne Auspuffanlage für meinen Golf IV bestellt.
      Seit der Bestellung sind jetzt schon 2-3 Monate vergangen, weil die Anlage von FK im Moment net lieferbar ist.
      Gibt es noch mehr Leute hier die da was bestellt haben?
      Oder hat jemand nen Plan wieso das solange dauert ? *g*

    • RE: FK Auspuffanlage Golf IV

      Original von nofear1983
      Hab mir über einen Händler ne Auspuffanlage für meinen Golf IV bestellt.
      Seit der Bestellung sind jetzt schon 2-3 Monate vergangen, weil die Anlage von FK im Moment net lieferbar ist.
      Gibt es noch mehr Leute hier die da was bestellt haben?
      Oder hat jemand nen Plan wieso das solange dauert ? *g*


      Hab erst Jetex ESD verkauft, Abwicklung ging fix.

      Und einen guten Preis gibt es bei mir auch noch dazu. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Hallo,
      bist du sicher das dein Händler die bestellt hat?
      Nach meinen Info sind die Teile lieferbar für Golf IV, welche hast du bestellt?

      Ich kann dir bei Bedarf gerne eine andere Anlage aber auch eine FK anbieten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcelvs ()

    • Original von nofear1983
      Hab die Edelstahlanlage mit geraden Endrohren 2x90 mm für GolfIV zum Preis von 310 Euro bei dem Händler bestellt.

      Dann lasse dir doch mal von deinen Händler die Fax-Bestätigung zeigen, wo er die Bestellung an FK aufgegeben hat.
    • Ich musste auf meine Sachen auch so lange warten . Dies lag aber ganz eindeutig an FK . Dem Händler bei dem ich es bestellt hatte war es selber sehr unangenehm . Es war übrigens Pro Styles der auch hier im Forum unterwegs ist .

      Fk hatte auch mal eine falsche Anlage geliefert welche dann erst wieder bei ihm abgeholt wurde und dann erst die neu versendet wurde . Dadurch hat sich das alles so hingezogen .

      Aber die Passgenauigkeit und die Quali der Anlage ist eigentlich recht gut . Da gibts nichts zu meckern. Den KLang finde ich persönlich auch sehr gut

    • Original von BG-98
      Aber die Passgenauigkeit und die Quali der Anlage ist eigentlich recht gut . Da gibts nichts zu meckern. Den KLang finde ich persönlich auch sehr gut

      Jo, die Anlage kann man genauso bedenkenlos kaufen wie die FW. =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Original von BG-98
      Aber die Passgenauigkeit und die Quali der Anlage ist eigentlich recht gut . Da gibts nichts zu meckern. Den KLang finde ich persönlich auch sehr gut

      Jo, die Anlage kann man genauso bedenkenlos kaufen wie die FW. =)

      Ich habs halt einfach mal ausprobiert mit der FK Anlage und war selber sehr erstaunt wie die Quali ist . Kann ich nur empfehlen =)
    • FK , kann man in sachen lieferung total vergessen . Aus diesem Grund verkauft mein Dad auch keine FK Teile mehr .....

      Die brauchen immer so lange und beim Reklamieren gibt es auch oft Stress

    • Original von G1-Golf
      FK , kann man in sachen lieferung total vergessen .


      Kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

      Donnerstag 2 Fahrwerke + Stabi bestellt. Heute da. =) Bzw. Montag, da ich heut nicht da war. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • also falls jemand ne fortex (edelstahlvariante der jetexanlage) anlage haben möchte, hab eventuell in 6wochen eine abzugeben, endrohr 2x100, passt z.B. wunderbar in den kleinen riegeransatz