Mit FK Highsport Fahrwerk ganz tief?


  • lass mal bilder sehen..... :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.der4er.de/19_4.JPG]


    die 19" sind aber schon wieder verkauft
    hatte sie nur zum Probieren da
    Kante an der VA ist umgelegt


    Seitenschweller sind schon verkauft
    R-RX Front kommt auch weg


    warte noch auf meine R32-Teile =)


    kaufe mir aber andere 19er ;)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Würd ich nicht machen das der Reifen verdeckt ist, erstens siehts bescheiden aus und zweitens fast unfahrbar !!!

  • der rahmen müsste auf beiden seiten bearbeitet werden. rechts wegen der welle und links wegen den spurstangen

  • also so wies ausschaut vom gewünschten tiefgang her solltest du dir ein airride kaufen. dürfte vom geld her aufs selbe raus kommen da du bei gewinnde und der tiefe enorm viel geld in die anpassung der karoserie stecken mußt.


    gruß steffen

  • Ich würde es fahrbar runterdrehen und wenn du auf die optik stehst, dass der Reifen ein wenig verdeckt ist ( ich finds auch geil :] ), dann lasse dir die Kotis ummodelieren, so das sie dem Reifen näher kommen. =)

  • das Problem ist aber, dass du mit einem Airride in dieser Tiefe genauso wenig fahren kannst ;)


    wenn, dann tief UND fahren bzw. fahrbar =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • ja das ist ja klar aber er kanns zum fahren hoch machen und damit würde er sich arbeit ersparen. bzw wenn ich schon soviel arbeit in die karosse steck nur damit ich fahren kann würde ich airride forziehen weil is halt scho geiler.


    gruß steffen

  • 4 Flügel mit lacken 300-400 € und alles TÜV technisch im grünen Bereich.

  • also das wage ich zu bezweifeln das du diesen tiefgang mit max 400 euro für karoserie hin bekommst.
    denke das da ziehen bördeln nicht reichen wird. die müßen scho ein ganz schönes stück gezogen werden um so tief zu kommen. und das größte problem ist und bleibt der rahmen. die einzigen die ich kenne die das mit tüv anbieten sind bullock style und ich denke für diese aktion wirst du allein 400 euro los sein.


    gruß steffen

  • Zitat

    Original von matse
    4 Flügel mit lacken 300-400 € und alles TÜV technisch im grünen Bereich.


    Wo gibt es denn das?

  • privat, Bekannte, ohne Rechnung - sofern die Kotflügel den Rädern näher kommen, gibt es auch keine Probleme mit dem Rahmen, da ja die Tieferlegung nicht so extrem ist.


    ich hab für meine Kotflügel mit Lacken 250 € bezahlt - die sind aber nur dezent gezogen ( Kante angestellt), weiß ja nun nicht was da so teuer sein soll.


    man kennt doch irgendwie immer einen über drei Ecken.


    Jetzt nicht hauen, aber ich find die Alternative nicht schlecht, Airride ist teuer und so tief kann er nicht fahren, genauso wie mit dem runtergedrehtem FK und er sprach nur von der Optik, dass der Reifen abgedeckt sein soll :D

  • also bei nem hochoffiziellen lackierer ist man fürs ziehen + lackieren locker 600-800euro los!
    so viel zum thema nicht teuer...

    Gruß Stefan

  • ich bin auch ohne rechnung soviel geld los, obwohl ich den lacker wirklich gt kenne, weil gut ding kost halt auch was. auserdem ist mein lack halt recht teuer und ich muß immer die ganze seite lacken lassen sonst siehste en farbunterschied.



    gruß steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!