Typenschildentfernung problemlos?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Typenschildentfernung problemlos?!

      Hallo,

      an meinem neuen G4 Variant prangen auf der Kofferraumklappe die Typenschilder. Kann ich diese ohne weiteres entfernen oder sind die Teile genietet.
      Wer hat Erfahrungen damit und kann helfen?

      Danke und Gruß

    • RE: Typenschildentfernung problemlos?!

      die Schriftzüge sind nur geklebt, nicht genietet

      ich hab meine mit dem Fön erwärmt und vorsichtig abgehebelt, die Klebstoffrückstände dann mit Lackpolitur weggerieben

      PS: Suchfunktion des Forum benutzen ;)

    • RE: Typenschildentfernung problemlos?!

      die suche funktion hätte dir geholfen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Infernaleternal
      Bei meinem G3 waren die auch schon geklebt. ;)


      mhm...was für nen bj war deiner denn? will ja nix falsches sagen hier :baby: :)

      bei unserem 3er jubi gti ist das auch geklebt, aber bei den "normalen" modellen (inkl gti, vr6 etc) dachte ich eigentlich immer, diese seien geklipst. :O

      beim 2er bin ich mir 100% sicher, dass die geklipst sind, aber beim 3er hast mich jetzt verunsichert :D
    • Suchfunktion nutzen...
      Klingt gut, aber wo finde ich die?
      ...und wie bekomm ich meine Signatur ordentlich hin. Er zeigt immer nur den BBCode an und nicht den Text so wie er sein sollte...

      Gruß

    • Original von kanneiniges
      mhm...was für nen bj war deiner denn? will ja nix falsches sagen hier :baby: :)

      bei unserem 3er jubi gti ist das auch geklebt, aber bei den "normalen" modellen (inkl gti, vr6 etc) dachte ich eigentlich immer, diese seien geklipst. :O

      beim 2er bin ich mir 100% sicher, dass die geklipst sind, aber beim 3er hast mich jetzt verunsichert :D


      BJ. 93, GL Ausstattung. Beim 3er sind die alle geklebt, beim 2er dagegen waren sie gesteckt/geschraubt/genietet...(auf jeden Fall waren Löcher drunter :D )