Golf IV - Bora Front Umbau oder R32 ?!

  • Hallo miteinander,


    habe im moment einen standart 4er GTI. Ich möchte ihn optisch bischen aufpeppen. Nur die Frage ist was ist individueller...



    Wenn Bora Front welche könnt ihr mir empfehlen (evtl. mit Fotos?)
    (Falls jemand Teile für den Umbau über hat, bitte melden :))



    Habe aber vor die hintere Stoßstange zu lassen, also würde es wohl wie gewollt und nicht gekonnt aussehen mit der R32 nur vorne.



    Danke schonmal für die Vorschläge!



    Gruß

  • ich würde keine bora front verbauen -> gefällt mir überhaupt nicht ?(


    Wenn die R-line Front dann schon alles (Heck, Seite, DKS) ...
    so würd ichs machen (wenns net so teuer wär ?()


    geh mal in den "Zeigt her eure Frontschürzen" oder "Zeigt her eure Heckschürzen" usw. Threads da wirst du viele Beispiele finden.


    und übrigens hast du im Golf 5 Bereich gepostet :D



    ach und nochwas:
    hab grad gemerkt du kommst aus Aburg, stell doch mal nen Bild von deinem Golf im "newbie" Bereich ein.

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • ich denke, wennst die golf4 front drinnen lasst, kannst die schöne rundum verspoilerung kaufen um das geld.
    wobei mir persönlich halt die bora front besser gefällt, aber ist ja geschmackssache, dir muss es ja gefallen :)

  • Also ein Beispiel für ne Schöne Borafront kann ich dir geben :D


    Klick mal auf meine Sig =)

  • Oh Mist seh ich auch grad das ich im 5er Bereich gepostet hab. Vielleicht kann das einer verschieben ;)



    Was kostet denn so eine R-Line Front mit allen umbauteilen ohne lackieren?!


    Das mit dem Bild wird später erledigt. Bin nur grad auf der Arbeit :)


    Was würde denn eine Bora Front mit einer V6 Stoßi kosten?!
    Die Front vom black_bora wie in seiner Sig sieht nicht schlecht aus. ;)



    Gruß

  • die R-Line Front kostet über 500€ :)


    Die originale Stossi inkl. nem Ansatz cleanen lassen find ich ziemlich gut ...

    2 Mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von t0xiC
    die R-Line Front kostet über 500€ :)


    Die originale Stossi inkl. nem Ansatz cleanen lassen find ich ziemlich gut ...


    hi,
    wo kaufst du denn deine r-Line Stoßstange? bei ebay gehen die max. für 400€ weg.






    ne R32 Stoßstange liegt im schnitt zw. 300 und 400€ bei ebay. anderswo würde ich die nicht holen, es sein denn irgendwie privat. oder du holst sie direkt ab.


    bora front im tausch kostet ca. 250€ bei retek oder ridel auto recycling... musst du halt mal überlegen was DIR besser gefällt und nicht den anderen....



    gruss
    mike

  • ich würd wohl auf Bora-Front umbauen, R-Line fronten gibt´s mittlerweile einfach zu viel, die bora-front is bei uns da doch noch etwas seltener an nem golf anzutreffen =)

  • Ja klar im endefekt muss ich das selber wissen. Nur ne andere Meinung ist ja auch nicht verkehrt :)


    Mit 250 Euro im Tausch wäre ich zu frieden. Aber das sind dann wohl auch nur Standartstoßstangen oder?



    Gruß


  • ja, du tauscht ne "Standard" Front geben eine "Standard" Front...ganz einfach



    dann brauchst du nur noch die Röine front kaufen...


    du sparst aber die lackierung...das sollte man bedenken....



    gruss

  • Wie läuft das denn ab mit dem Tausch gegen die bora front?


    muss ich da hinfahren oder zuschicken!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!