Mfd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo habe in meinen Golf 4 ein MFD drin und würde gerne jetzt daran einen dvd Player anschliessen.
      was kostet das Kabel und wo bekomme ich das her?!
      habe bei ebay schon geschaut, aber irgendwie ist es da sehr verwirrend, denn es gibt da 2 alternativen sowie ich das sehe.
      einaml ein kabel für circa 20 euro und einmal für 170 euro.


      wo bekommt man am besten sowas her und für welchen preis.

      oder vielleicht hat ja einer noch eins zu verkaufen.


      über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.


      henning

    • Hallo,
      du benötigst einen Dietz 1212 MultiMediaAdapter!

      Der wird an das MFD ab Version C angeschlossen, der Dietz benötigt dann noch 2x + (+ und Video In) und Masse ..

      Kostet um die 120,- €

      Ich hab auf Garantie aber schon den 2., da es oft zu Übertragsungsfehlern kommt. Eine Alternative gibts soweit ich weiß aber nicht.

      Gruß
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Achso, der Nachfolger vom Dietz 1212 heißt 1412, der unterstützt 2 Videoübertragungen (Farbübertragung) PAL und NTSC.

      Der 20,- € Adapter ist für Fahrezeuge mit TV Tuner ab Werk

      Gruß
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Moment mal... kann ich den Dietz 1212 nicht benutzen, wenn ich ein MFD Ver.B habe???
      Das wäre ja echt SCh"§$", oder muss ich mir dann selber was zurechtbelegen???

    • Hi

      ich schaue nacher mal nach.
      Aber wenn Du Pech hast dann musst Du dein B Navi erst auf C updaten.

      Die Software gabs dafür mal irgendwo im www ..
      Muss ich mal schauen ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • updaten geht nicht. habe mich da schonmal durchgelesen. Das ging nur ein EInzelfällen, wo es doch geklappt hat, aber viele haben sich damit auch das Navi eingefroren. Und ich wollte meins noch benutzen :]

    • wo seh ich denn welche version ich habe??ich habe einen golf 4 git bj 98 und das is da original drin....vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche version das is durhc das bj.

      henning

    • ähm jungs... :O 8o
      update von b auf c?!? das wäre wie ein update von 3er auf 4er golf... die dinger sind leider nicht baugleich... :rolleyes:

      unterschiede: tmc, dx/non dx cds, etc...
      erkennen kannst es an der aufschrift, daran, ob du dx-cds verwendest oder nicht, am tmc --> an der dynamischen routenführung, ...

    • Hi,

      kenne mich zwar bei den A und B Navis nicht so aus,
      aber solche Fragen bekommt man am besten bei den Freaks auf:

      navi-forum.net

      beantwortet und diverse Lösungen sicher auch =)

      die sind echt fitt dort die jungs!


      Matse