Kann man Tüv kriegen mit def. linken Fernlicht???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann man Tüv kriegen mit def. linken Fernlicht???

      Hallo,

      um es kurz zu machen, kann man Tüv kriegen wenn das linke Fernlicht nicht geht?
      Der Rest geht, nur beim zuschalten des Fernlichts geht der Scheinwerfer aus ..

      Sonst geht aber echt alles ..

      Ist das ein geringer Mangel oder kriegt man da gar keinen Tüv?

      Wie gesagt ist der einzige Mangel und ich würd lieber vorher erst wissen ob das trotzdem noch klappen kann, die Birne ist es nämlich nicht ..
      Und Zeit hab ich eben dafür nicht ..

      Edit: Ist ein Oldtimer Bj 1964 .. aber das sollte ja egal sein ??

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Original von NilsR.
      hm ..
      ich weiß nicht, was hatte deiner denn für mängel?


      riß im scheinwerfer und steinschlag in windschutzscheibe genau vorm gesicht 1xbremslicht und nummernschildbeleuchtung defekt sowie nebellampen vorn zwar angebaut aber nicht mal nen kabel hin gezogen (kein golfiv im übrigen) irgendwo war noch nen nen loch weiß aber nciht mehr wo
    • Bei mir wurde noch NIE das Fernlicht überprüft. Immer nur Standlicht, Blinker und Abblendlicht, aber noch nie das Fernlicht. Daher frage ich mich gerade, ob soetwas überhaupt überprüft wird. :O :]