Wie bekommt man den Himmel ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie bekommt man den Himmel ab?

      Hi Leute,
      meine karre kommt am Montag zu Karroseriebauer. Deshalb muss ich noch nen paar sachen demontieren. Ich kann alles weg bauen auser den himmel. Da bin ich mit meinen kenntnissen echt am ende. Also lasst mal hören wie ich den rausgekomm.

      Ach ja ich bräuchte auch noch paar farb vorschläge für mein auto hab da an so effekt lack gedacht wie das blau/violett von Rover oder so.

      Ich freue mich über jeden tipp.

      Danke schon mal im voraus.

      See You

    • farbfragen sind immer eine geschmakssache, siehe meine farbe.
      wichtig ist erst mal was du ausgeben willst, wie weit er lackiert wird also nur ausen oder auch komplatt innen raus. wenn du genug kleingeld hast würde ich
      bei den sonderfarben gucken wie zb von DuPont oder standox oder direkt von house of colors. wenns sich preislich im rahmen halten soll würde ich mal in die amifarbpalete von GM oder so schauen da sind echt schöne lacke drin die hier keiner fährt. oder du machst ihn in ner allerwedsfarbe.

      gruß steffen

    • das ist wohl war wer lesen kann ist klar im vorteil, weil da steht wortwörtlich :

      "Ich kann alles weg bauen auser den himmel. Da bin ich mit meinen kenntnissen echt am ende. Also lasst mal hören wie ich den rausgekomm." (es heist übrigens rausbekomm)

      und das steht genau in dem von turbo-gti genanten thread.

      =) =) =)

      gruß steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cabriofahrer ()