Golf V R32 Heckstoßstange

  • der johannes hat interesse an deiner!

  • Zitat

    Original von Crixx
    ja aber ich brauch ja keine mehr, will meine nur verkaufen und nicht tauschen!


    Schade hättes ja meine dann verkaufen können hätte nur schon gern mit dem Umbau losgelegt und mein Händler bringt die Teile einfach nicht bei :rolleyes:


    Joc

  • Ja, aber wer weiß wann ich meine verkauf etc.. aber das is irgendwie wahlos!


    dann hab ich das geld bezahlt aber keine teile... weißt du wie ich mein?

  • ne is ja auch ok sind ja deine teile


    meine kommen schon irgendwann demnächst hoffe ich mal


    joc

  • Moin zusammen.Alles schön und gut,aber ich finde das der R32 nicht gut gelungen is.Die Front geht noch sag ich mal,aber das heck is echt hässlich,besonders die anordnung der Auspuffrohre.Die sitzen zu weit auseinander fide ich.Und im Innenraum die weissen zeiger im Cockpit,sehn nur gut aus,wenn die beleuchtung nicht an is.Wenn ja,dann leuchten sie babyblau.Wasn das für ne Farbe.Hat da einem Ingeneur das Essen nicht in der VW Kantine geschmeckt oder war das ein warmer Bruder?Mann mann.Was ganz gut aussieht,das die Rückleuchten dunkler sind als beim GTI und das der Innenraum schwarz ist und nicht Dunkelgrau wie man es kennt vom 5er.Zum vergleich hat der Golf 4R32 mehr hergemacht als der jetzige.

    Einmal editiert, zuletzt von yoheckk ()

  • Bestimmt!!! Wir kriegen Freundschaftspreise... :D


    noise: Du hast echt zuviel Geld bzw. zu viel Ideen. :] =) Deine Zeit und Laune möchte ich haben. Unglaublich. Kaum biste mit dem einen fertig kommt schon das Nächste.... GEIL!!! =)

  • Zitat

    Original von noise
    habe mir gerade eine auf Ebay geschossen :D


    un was haste damit vor? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!