Was sagt ihr zu der Ausstattung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr zu der Ausstattung???

      Tach,
      ich wollte euch mal fragen welchen Preis ihr für eine KOMPLETTE beige Recaro Ausstattung angemessen findet sprich:


      - A-B-C Verkleidungen
      - Unterer Teil des Cockpits (beige)
      - Teppich
      - Hutablage
      - Mittelkonsole komplett (MAL usw)
      - Sitzheizung
      - Lordoseneinstellung
      - 3 Kopfstützen hinten (Staufach)
      - Sichherheitsgurte
      - alle Seitenverkleidungen + Türblenden (hintere mit Hochtöner)
      - usw.

      einfach komplett. Ausstattung befindet sich in einem guten Zustand. Vielleicht als Hilfe es handelt sich von der Optik her genau um die selbe ausstattung wie hier cgi.ebay.de/golf-4-IV-recaro-l…53939QQrdZ1QQcmdZViewItem nur dass meiner für ein 3-türer und komplett beige ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • Wie ich sehe gibts ja hier überhaupt keine meinungen, was ist los???

      @iceman
      1200 passt, günstig oder teuer??? Diese Ausstattungsvariante in beige ist doch eher selten (gibts nicht so oft wie die anderen) oder???

      Mfg

    • ich denke der preis ist ok. r-a-r.de
      da kostet eine komplette lederausstattung auch um die 1200euro. werde mir dort wohl eine in grau besorgen. weil schwarz zu schwarz ist mir einfach zu schwarz :D und beige mag ich wiederum nicht so.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von G4_Devil
      hi,

      also für die ganzen sachen ist der preis top.

      wenn die in ordnung ist dann würde ich die nehmen...ich stehe leider nicht so aus beige....

      aber meine Voll Leder R32 ausstattung liegt schon im keller....die kommst bald rein

      :D:D:D:D:D:D:D:D


      gruss
      mike


      Wieviel hast du für die Ausstattung vom R32 gezahlt. Ich wollte eigentlich mein Auto komplett in schwarz-weißem leder überziehen lassen, komplettes Cockpit, Sitze und die ganzen Türverkleidungen (start wäre gewesen anfang Oktober) aber als ich den preis gesehen habe von der jetzigen ausstattung fing ich an zu überlegen und bin zum entschluss gekommen, dass die beige ausstattung auch gern gesehen wird da sie 1. von recaro sind und 2. eine nicht sehr billige ausstattung ist und zu einen der Top ausstattungsvarianten zählt. Ist doch so????

      Das was mich noch bischen stört ist, wenn ich die beige ausstattung komplett übernehme, dann passen diverse sachen nicht mehr dazu was ich im auto geändert habe. Mittelkonsole, sitzverkleidung und einstiegsleisten (durchgehend) wurden vorher schon in wagenfarbe lackiert (satin-silber). Ich glaub silber und beige passt nicht wirklich zusammen oder :rolleyes:???? Schau ma mal wie es im eingebauten zustand ausschaut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahox ()