Alpine 4 Kanal Endstufe für FS und Rearfill?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine 4 Kanal Endstufe für FS und Rearfill?

      Hallo zusammen,
      nachdem ich mit meinem FS (Dali 16,5 cm) und meiner HU (Alpine 9835r) eigentlich gut zufrieden bin möchte ich etwas mehr Bums. Aber der Kofferraum soll unberührt bleiben und in der Reserveradmulde schlummert meine Endstufe(Alpine MRV-F 300).
      Nun meine Frage: Ich habe vor mir Hertz HV-200.3(20 cm Tieftöner) in die hinteren Türen einbauen zui lassen. Reicht denn wohl meine Endstufe für beide Systeme oder soll ich das FS übers Radio laufen lassen??
      Oder hat jemand einen Alternativvorschlag für dezent mehr Bass?

    • ganz einfache möglichkeit ist ausprobieren
      klemm beides an deinen verstärker an, hörs dir an und danach klemmst du das fs an deine hu und brückst deinen amp auf 2 kanäle an denen du das rs hängst
      welches dir von klang her besser gefällt wählst du aus ;)