J0CuTTiS und seine Heckklappe

  • So hab eben mein Auto abgeholt und muß sagen es sieht echt klasse aus! Hätte nicht gedacht das es so gut wird aber der Marco versteht sein Handwerk.


    Wer interesse hat morgen werde ich wohl in Mannheim auf dem treffen sein (wenns nicht wie verrückt regnet) da kann man sich das dann mal in Ruhe anschauen. Lackiert wird direkt nächste Woche. Bilder gibt es dann natürlich sofort wenns fertig ist.


    Joc

  • Mir auch.
    Habe mir mal in Ruhe angeschaut ! :D
    Jungs ...echt klasse..weiter so!!

  • die heckklappe sieht echt stark aus, aber is das nich total umständlich, die korrekte rundung nachzuempfinden? und dann das ganze nch gleichmäßig!!!

  • Ich hab sie eben mal live auf der autobahn gesehen :) sieht gut aus !!!


    und hast du schon die r32 rückleuchten drinne ? sah mir irgendwie so danach aus =)

  • Mensch Flo Zufälle gibt es oder?
    Kam grade aus Mannheim vom Treffen.


    R32 Rückleuchten sind leider noch keine drin hab ich noch nichtmal bestellt. Will mal die Motorshow abwarten was es da noch gibt.
    Vielleicht sahen sie wegen dem Wetter so dunkel aus ;)


    Lexy00


    Ja ist schon recht umständlich daher ist der Spaß auch nicht ganz billig.


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Mensch Flo Zufälle gibt es oder?
    Kam grade aus Mannheim vom Treffen.



    Joc


    hab kurz in den rückspiegel geschaut, als ich auf dem beschleunigungsstreifen war und sah nur die blinker die mitleuchteten, da dachte ich mir schon, dass das einer aus dem forum sein muss :D War aber echt ein top timing :D

  • Die Heckklappe gefällt mir auch sehr gut =)
    Eure Ver sind schon was feines.

  • So war heute mal beim Lackierer.
    Gebe morgen das Auto ab und bekomme es dann ca. am Donnerstag zurück dann werden mal Bilder gemacht.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!