Nummerschild wohin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nummerschild wohin

      Moin da ich demnächst vorhab meien Front zu verändern d.h durchgehende Stossleiste mit SML und grill ohne emblem, wollte ich mal fragen bzw. wo ich denn mein Nummerschild am besten wieder dran montiere? ?( Anbei ein pic ;)




      Hatte schon überlegt es mittig unten am Lufteinlass anzubringen nur ist ja dahinter der Kühler der Luft braucht oder spielt das keine Rolle? :O

    • ich hab da einen wunderschönen halter gebaut, musst zwar 2 löcher bohren an der stange.. aber von unten nach oben:





      und so ohne:





      Müsste so ähnlich auch bei der orginalen stange gehen.. denk dass du das gitter halt auch bisschen anbohren musst.. damit es klappt.

      Ist ja nur mal so ne idee für dich ;) *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexedge ()

    • das mit den 20cm macht nichts beim 206CC sind vom werk 20cm. was machen die dann wenn se den wagen tieferlegen? (kennzeichen höherlegen??? :O :D

      bei mir sinds auch keine


    • Mach dir einfach nen Halter an den mittleren Lufteinlass und kauf dir nen zweiten für Treffen oder so ( hab noch einen hier btw. ). Dann kannste ganz bequem den Lufteinlass tauschen und hast ne schöne, saubere Optik.
      IMO die beste Lösung.

      Was willst du denn für die alte Stossleiste haben, kauf sie dir ab !

    • Jo die Lösung die Mecca da hat gefällt mir zur Zeit am besten, da das NS weiter unten ist und genug Luft zum Kühler geht =)

      Aber an die anderen vielen dank für eure Bemühung ;) :]

      @Mogul also werde den "Umbau" in den Herbstferien vornehmen d.h 4.10 bis 15.10
      Kann dir dann ja nochmal bescheid sagen ob ich sie dann verkauf oder nicht =)

      @ Ayreon würde ganz gerne mal wissen wo du diesen Rahmenlosen Halter her hast bzw. costa? Find ich mit der Winkel Kombination einfach nur genial =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norminator ()

    • Original von noise
      das mit den 20cm macht nichts beim 206CC sind vom werk 20cm. was machen die dann wenn se den wagen tieferlegen? (kennzeichen höherlegen??? :O :D


      Das ist aber noch lange kein Freifahrtsschein. Laut StVZO §60 sind nunmal 20cm vorgeschrieben.
      Und da gibt es bestimmt wie in allen anderen Bereichen auch Leute die sowas strikt durchsetzen wenn es sein muss.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von Norminator

      @ Ayreon würde ganz gerne mal wissen wo du diesen Rahmenlosen Halter her hast bzw. costa? Find ich mit der Winkel Kombination einfach nur genial =)


      Klick mal den Link in meinem Post oben. Da hat er alles beschrieben.

      Gruß
      Jörg

    • Original von Norminator
      @Mogul also werde den "Umbau" in den Herbstferien vornehmen d.h 4.10 bis 15.10
      Kann dir dann ja nochmal bescheid sagen ob ich sie dann verkauf oder nicht =)


      Jo mach das.

      Wir können auch tauschen, hab die dt. Leiste ( brightgreen pearl ) mit SML ( klar, weiss ) Ausschnitt anzubieten.
    • Original von Norminator
      @ Ayreon würde ganz gerne mal wissen wo du diesen Rahmenlosen Halter her hast bzw. costa? Find ich mit der Winkel Kombination einfach nur genial =)


      ca. 5€ bei ATU
    • Original von Sven
      Das ist aber noch lange kein Freifahrtsschein. Laut StVZO §60 sind nunmal 20cm vorgeschrieben.
      Und da gibt es bestimmt wie in allen anderen Bereichen auch Leute die sowas strikt durchsetzen wenn es sein muss.


      jawohl herr lehrer...

      mein kennzeichen ist nur mitt klettband befestigt und lässt sich im falle eines falles von 17cm bodenfreiheit auf 20cm hochrücken ;)

      habe das schon bedacht =)