Nummerschild wohin

  • Moin da ich demnächst vorhab meien Front zu verändern d.h durchgehende Stossleiste mit SML und grill ohne emblem, wollte ich mal fragen bzw. wo ich denn mein Nummerschild am besten wieder dran montiere? ?( Anbei ein pic ;)


    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/6921/14dq.jpg]



    Hatte schon überlegt es mittig unten am Lufteinlass anzubringen nur ist ja dahinter der Kühler der Luft braucht oder spielt das keine Rolle? :O

  • ich hab da einen wunderschönen halter gebaut, musst zwar 2 löcher bohren an der stange.. aber von unten nach oben:


    [Blockierte Grafik: http://img168.echo.cx/img168/8316/nummerntafelhaltersmall8ai.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img239.exs.cx/img239/3279/nummerntafelhalterung1small2as.jpg]


    und so ohne:


    [Blockierte Grafik: http://img345.imageshack.us/img345/3868/homepagelignano209km.jpg]




    Müsste so ähnlich auch bei der orginalen stange gehen.. denk dass du das gitter halt auch bisschen anbohren musst.. damit es klappt.


    Ist ja nur mal so ne idee für dich ;) *g*

    Einmal editiert, zuletzt von alexedge ()

  • Mach dir einfach nen Halter an den mittleren Lufteinlass und kauf dir nen zweiten für Treffen oder so ( hab noch einen hier btw. ). Dann kannste ganz bequem den Lufteinlass tauschen und hast ne schöne, saubere Optik.
    IMO die beste Lösung.


    Was willst du denn für die alte Stossleiste haben, kauf sie dir ab !

  • @ Denis


    Looking for schnäppchen oder was??? :D

  • Zitat

    Original von noise
    @ Denis


    Looking for schnäppchen oder was??? :D


    Muss ja,


    gibt nicht gerade viele die die Farbe haben. :rolleyes:

  • Jo die Lösung die Mecca da hat gefällt mir zur Zeit am besten, da das NS weiter unten ist und genug Luft zum Kühler geht =)


    Aber an die anderen vielen dank für eure Bemühung ;) :]


    Mogul also werde den "Umbau" in den Herbstferien vornehmen d.h 4.10 bis 15.10
    Kann dir dann ja nochmal bescheid sagen ob ich sie dann verkauf oder nicht =)


    @ Ayreon würde ganz gerne mal wissen wo du diesen Rahmenlosen Halter her hast bzw. costa? Find ich mit der Winkel Kombination einfach nur genial =)

    Einmal editiert, zuletzt von Norminator ()

  • Zitat

    Original von noise
    das mit den 20cm macht nichts beim 206CC sind vom werk 20cm. was machen die dann wenn se den wagen tieferlegen? (kennzeichen höherlegen??? :O :D


    Das ist aber noch lange kein Freifahrtsschein. Laut StVZO §60 sind nunmal 20cm vorgeschrieben.
    Und da gibt es bestimmt wie in allen anderen Bereichen auch Leute die sowas strikt durchsetzen wenn es sein muss.

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Norminator


    @ Ayreon würde ganz gerne mal wissen wo du diesen Rahmenlosen Halter her hast bzw. costa? Find ich mit der Winkel Kombination einfach nur genial =)


    Klick mal den Link in meinem Post oben. Da hat er alles beschrieben.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Norminator
    Mogul also werde den "Umbau" in den Herbstferien vornehmen d.h 4.10 bis 15.10
    Kann dir dann ja nochmal bescheid sagen ob ich sie dann verkauf oder nicht =)


    Jo mach das.


    Wir können auch tauschen, hab die dt. Leiste ( brightgreen pearl ) mit SML ( klar, weiss ) Ausschnitt anzubieten.

  • Zitat

    Original von Norminator
    @ Ayreon würde ganz gerne mal wissen wo du diesen Rahmenlosen Halter her hast bzw. costa? Find ich mit der Winkel Kombination einfach nur genial =)


    ca. 5€ bei ATU

  • Zitat

    Original von Sven
    Das ist aber noch lange kein Freifahrtsschein. Laut StVZO §60 sind nunmal 20cm vorgeschrieben.
    Und da gibt es bestimmt wie in allen anderen Bereichen auch Leute die sowas strikt durchsetzen wenn es sein muss.


    jawohl herr lehrer...


    mein kennzeichen ist nur mitt klettband befestigt und lässt sich im falle eines falles von 17cm bodenfreiheit auf 20cm hochrücken ;)


    habe das schon bedacht =)

  • Ja mit dem Tauschen wird nix da ich schon ne Leiste hier liegen hab.


    Nur hätte ich an den SML interesse 8o :] Würdest du die denn verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!