vordere LS hinten einbauen,neu Adapter Platten nötig?

  • Hallo,


    habe leider unter der suche zu dieser frage keine eindeutige antwort gefunden,will meine LS die vorne sind in die hinteren türen einbauen,kann ich die adapter nehmen die vorne drin sind oder muss ich extra adapter kaufen,wenn ja,wo bekommt man sowas her und was kostet sowas?muss ich für die hochtöner auch adapter kaufen (für die vorderen die ich hinten einabuen will (geht das überhaupt,vordere hochtöner hinten einbauen? )
    für die vorderen türen weis ich ja was für LS ich holen muss,gab ja vieles unter der suche zu finden aber noch eine frage zu den vorderen adapter platten,wenn ich jetzt 2 wege system bsp von axton oä. nehm brauch ich dann LS spezifische Adapter platten oder wieder die originalen von VW?



    danke

  • müsste gehen, vorne beim ausbauen die Nieten aufbohren, hinten in die türen die LS mit den original Ringen, die ja zum LS gehören wieder anschrauben.
    Für die Hochtöner weiss ich nix, hab ich mir hinten noch nicht angeschaut. Aber die passen bestimmt auch hinten, die sind ja recht klein.
    Für die neuen LS vorne brauchst du definitiv Adapterringe für den Einbau. Aber keine von VW. Von Ebay tuts.... hab 8€ gezahlt, gegenüber 25€ im Elektromarkt zB.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!