Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo , ich habe mir letzens nachdem mein Original Delta Radio geklaut wurde einen Alpine CDA 9847R CD/MP3 Receiver gekauft. So nun wollte ich euch fragen welche Lautsprecher für den Radio am besten passen würden um den Klang, der das Radio normalerweise liefert auszunutzen .
      Wie sieht das aus ich höre recht Basslastige Musik , muss da ne Röhre in den Kofferraum oder gibt es auch ne andere Möglichkeit ?

      P.S. Mittelklasse würde mir reichen muss nix übertriebenes sein !


      Gruß Heiko

    • Ein guter Woofer in einem Bassreflexgehäuse kostet ca. 180€, eine passende Endstufe liegt bei 99€, damit hast du eine sehr gute Ausgangsbasis.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Wie sieht das aus ich höre recht Basslastige Musik , muss da ne Röhre in den Kofferraum oder gibt es auch ne andere Möglichkeit ?

      nein du brauchst ne kiste hinten rein ...
      kannst dir andere 16er einbauen, aber die haben auch nicht viel mehr bass
      kannst dir auch 20er einbauen, aber die haben auch nur etwas mehr ...
    • Also mit gute eingebauten 20ern und einem soliden Verstärker braucht man also Nicht-Bass-Freak keinen Subwoofer im Kofferaum mehr.

      Wenn Du den Kofferaum UND Reserveradmulde behalten willst, dann kannst Du ja auch über 20er vorne und hinten nachdenken. Weiß aber nicht in wie weit das beim 3-Türer passt mit den größeren Lautsprechern hinten.

      Vorteil von so einer Lösung, dir wird nicht so schnell jemand die Lautsprecher klauen können. Eine Kiste (Sub) ist schneller weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()