Räder eiern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo zusammen
      ich hab hinten 5 mm distanzscheiben drauf, und jetzt eiern die räder....
      die scheiben sind auf jeden fall ganz dran und die schrauben sind auch fest angezogen!

wer kann mir sagen, woran das liegt?

MfG
      easyrider83

• RE: Räder eiern

Kann es sein das die Scheiben keine Mittelzentrierung haben? Solltest du prüfen da du sonst Probs haben dürftest sie zentriert anzuschrauben.

Gruß Gregor

• Höhenschlag .....wenn ja happy birthday ----> neue Felge , kommt meist vom Unfall

Oder du hast einfach Scheiss Reifen auch eine Möglichkeit , also immer beachten : Lieber ein bischen mehr ausgeben beim reifenkauf

• RE: Räder eiern

Original von greg.greg
      Kann es sein das die Scheiben keine Mittelzentrierung haben? Solltest du prüfen da du sonst Probs haben dürftest sie zentriert anzuschrauben.

Gruß Gregor

doch doch
      haben mittelzentireirung, wenn mzt heißt, das man die genau auf die narbe steckt?!

ich hoffe die scheiben vorner vorne drauf, jett aber wieder hinten

alsich mal hinten welche drauf hatte, lief das rad aber rund!!!
    • Original von G1-Golf
      Höhenschlag .....wenn ja happy birthday ----> neue Felge , kommt meist vom Unfall

Oder du hast einfach *zensiert* Reifen auch eine Möglichkeit , also immer beachten : Lieber ein bischen mehr ausgeben beim reifenkauf

die felgen liefen ohne scheiben auch rund!!!

und hatten garantiert keinen unfall!

MfG
      easyrider83
    • habe das prob gelöst:
      die hatte die scheiben falsch herum drauf gemacht
      es gibt so ne aussparung und die war falsch herum, daher lagen sie nicht richtig an und es eierte!!!

MfG
      Easyrider83