• Sind laut Beschreibung nicht gültig im Straßenverkehr!!!



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • richtig, nich zugelassen und schon mal scheiße.
    ich habe diese hier https://www.ebay.de/itm/7998214880/ (Affiliate-Link)


    hatte sie schon in meinem golf 4 und jetzt im bora. sind echt genial. richtig schönes weißes licht. man merkt den unterschied wirklich. die fotos sind nicht gefaket. die verkehrsschilder leuchten im dunkeln richtig schön hell. vor allem das weiß darauf. echt geil. sind natürlich zugelassen.
    die birnen mit 8500kelvin würde ich nich nehmen. halten die die cops an, darfst sie eh ausbauen und das geld is dann für den arsch


    das sind übrigends dieselben birnen ;)
    aber fast doppelt so teuer.
    http://www.jom.de/shop/index.p…goryID=153&ProductID=5569

    Die BORA Page
    klick mich


    Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    w_o_b@arcor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Rufus ()

  • ach das die 8500 kelvin haben, kannste eh getrost vergessen. wäre das wirklich so einfach und billiger, qualitativ hochwertiger usw würden alle die dinger fahren statt für 2000€ oem xenons nachzurüsten =)


    by the way, ich denke das ich die mal austeste. bei mir isses ja eh egal... hab weiße LED's im standlicht... 8)


    ach ja: kein bulle auf der welt kann dir befehlen das du am straßenrand die lampen rausbaust. klar sie können dir die kiste still legen aber hallo ?!? doch net wegen nen paar lampen.
    noch dazu kleinen erfahrungsbericht: ich hab vorne TitanTec lights drin (habe nen ziemlich krassen rosa stich) und mich haben die noch nie darauf angesprochen.. also warum sollten die dich rausziehen und mit einem blick feststellen können, das du nicht erlaubte birnen drin hast???
    und noch dazu das beim golf... da mal an die birne rann zu kommen wird für den 49 jährigen vorstadt bullen, wie er bei den meisten im ort aufzufinden ist sehr kompliziert. ich erinnere mich da an meinen standlicht wechsel wo ich danach am ganzen rechten handgelenk hautabschürfungen und schrammen hatte.. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()


  • Das hat ja mit "normalen" Xenons nix zu tun. Normale Xenons sind Gasentladungslampen, bei der durch Hochspannung das Gas zum leuchten gebracht wird, das hier ist ne ganznormale Glühwendelbirne, in der *unter umständen* etwas Xenon-Gas drin ist, aber da leuchtet der Glühende Faden und nicht das Gas selbst

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Ich hab die sogenannten Polizeishocker, die bringen den besten Xenon-Effekt und haben noch besseres Licht als normale (zumindest in den HELLA Celis)


    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/9337/img01998db.jpg]



    wo kriege ich diese "polizeischocker" und was kostet da das paar?


    ob die Xenon Vision zugelassen sind oder nicht, das merkt sowieso kein schwein, und an ort un stelle wird dei eh keiner ausbauen, also bis zum termin bei der landesregierung sind die eh schnell getauscht


    ich werde mir mal die Xenon Vision bestellen und mal teste, werde hier im thread dann paar fotos online stellen, falls das ergebniss gut ausfällt

  • Nochmal ne Frage.
    Wo krieg ich die Polizeischocker?
    Bei SSL-tuning gibts sie nicht mehr

  • Ich glaube die gibts nicht mehr... aber da sind genug andere drin die den gleichen Effekt bringen!


    Ich hab noch einen Satz H7 Polizeishocker hier liegen!
    Will sie jemand haben??

  • Hi


    Sind die Polizeishocker so viel heller ( besser Ausleuchtung ) als die normalen H7?
    Was willst du denn dafür? Kottan_Lotz


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_Freak ()

  • habe die selber drin, die sind schon ganz schön weiß, aber von der ausleuchtung her find ich die nicht besser.

  • Zitat

    Original von Golf_Freak
    Hi


    Sind die Polizeishocker so viel heller ( besser Ausleuchtung ) als die normalen H7?
    Was willst du denn dafür? Kottan_Lotz


    Gruß


    Für 10 Euro geb ich sie ab... wer will kann sie bei mir abholen!
    Oder ich schicke sie zu, weiss aber nicht wie das dann klappt wegen Nachnahme usw...

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Ich hab die sogenannten Polizeishocker, die bringen den besten Xenon-Effekt und haben noch besseres Licht als normale (zumindest in den HELLA Celis)


    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/9337/img01998db.jpg]


    sry, aber ich kann dir nicht wirklich zustimmen.


    ich finde die biolights am besten. die sind die aller aller besten!!!
    hab sie mit den polizeishockern verglichen


    achso, habe ebenfalls die hella celis sw

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    sry, aber ich kann dir nicht wirklich zustimmen.


    ich finde die biolights am besten. die sind die aller aller besten!!!
    hab sie mit den polizeishockern verglichen


    achso, habe ebenfalls die hella celis sw


    hatte ich auch schon drin, aber einen schöneren effekt wie auf dem bild bekommste damit auch nicht hin!
    hatte sie drin... 1,5 monate dann kaputt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!