Posting in nem Honda Forum - Neid oder krank ? Honda Vs. VW *kopfschüttel*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Posting in nem Honda Forum - Neid oder krank ? Honda Vs. VW *kopfschüttel*

      Beim Googlen hab ich mal wieder was "tolles" gefunden


      google.de/url?sa=t&ct=res&cd=7…ei=tvoiQ-uZLJaKiALXiOD4Ag


      Gibts so was hier im Forum auch.... Postings wie "ich habs dem richtig gegeben auf der Autobahn?"

      Finde sowas nur bescheuert... klar hab ich auch so meinen Spass mit manschen dränglern.... aber deswegen schreib ich doch sowas net in nem forum....

      Matse

      EDIT: ok vlcht funktionierts mit dem google link!? SORRY!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • bei mir gehts:

      Hi Leute,

      ich hatte gestern wieder mal Spass auf der AB..
      Bin von Bonn nach Köln auf der 555 (offen) unterwegs, so mit 140 auf der linken Spur, da rechts sich 2 Brummies überholen.

      Von hinten kommt so ein komischer Golf IV angerauscht, und will mich zu tode blinken und Lichthupen LOL ...

      Naja ich extra schön auf 130 runterfallen lassen, da hing er mir schon ca. 20cm hinter der Stoßstange.. Drin saß ein junger Typ mit so ner Discopalme auf dem Beifahrer. Die Tante war schon wild am winken ich solle mich doch mal verpissen *G*..
      Naja gesagt geatan.. (Jetzt kommt wieder der Part wo die Japanflagge geschwenkt wird!)

      Was der Fahrer des Golfes nicht ahnen konnte, ist das in meinem kleinen ED6 gemütliche 150PS schlummer.
      Ich also noch mal vorsichtig in den 3. Gang zurück geschaltet, und ihm erstmal ordentlich dB um die Ohren geblasen. Bin direkt hinter dem LKW auf die Mittlere Spur, weil ich ihn natürlich gerne vorbeilassen wollte. Nur kam es dazu irgrndwie nicht *G*. Hab den 3. Gang bis 150 ausgedreht (kurzes Getriebe) und ab in den 4. Der Golf war leicht zurück gefallen, da er wohl nicht damit gerechnet hatte einen anständigen Gegner zu haben und aus dem 6. Gang nicht mehr runtergeschaltet hat. Bei 195 (Ende 4. Gang) war ich ca. 2 Wagenlängen vor dem Golf. Er fuhr aber immernoch links. Bei 225 auf meinem Tacho war dann Ende. Mein Getriebe lässt (ohne in den roten zu drehen) keine Höhere Topspeed zu. Der Golf hatte dann wohl aber scheinbar keine Lust mehr, und fuhr mit 140 ganz rechts weiter *G*. Die Discopalme war auf einmal ganz klein und schmollte in ihrem Sitz, und der Golf fahrer zeigte mir nur einen Vogel und hielt sich beide Hända an die Ohren.. Warum nur *G*

      Bin echt stolz auf meinen kleinen. Denn der 1.9 TDI mit 150PS hat über 350Nm drehmoment, das sind mehr als doppelt so viel wie ich habe (150Nm).

      Daten:

      Civic ED6 (D16Z5 CRX Engine) @ 152PS - Topspeed 225 @ 7200rpm (ohne Roten Bereich eben) - Gewicht 850kg

      Golf IV TDI 6Gang @ 150PS - Topspeed eingetragene 217... - Gewicht 1350kg??

      MFG

      Arne
    • Also bei mir funzt das....gelesen und für dämlich befunden....

      ...es gibt bei jeder Marke solche "wir sind Helden Typen"....das jetzt soviele in dem Forum unterwegs sind ist ein Zufall (glaub ich..)

      Was will man dazu sagen....besser nichts, ist doch Kindergarten ;)

      cya

    • *lol*
      Auf seite 2 wirds erst interessant:
      "Hi bin neu hier wills mir auch nicht gleich vermurxen, aber wie willst du denn erkannt haben das es ein TDI war mit 150 PS wenn du ihn doch nur im Rückspiegel gesehen hast?? "

      Leider keine Antwort von dem Threadersteller :D
      Wahrscheinlich war's genau andersrum 8)

      Nichtsdestotrotz: total albern

    • Geschieht dem G4 Fahrer mit der Palme auf dem Beifahrersitz ganz recht :D

      Original von Oakley
      ...es gibt bei jeder Marke solche "wir sind Helden Typen"....das jetzt soviele in dem Forum unterwegs sind ist ein Zufall (glaub ich..)


      Das brauchst du nicht nur zu glauben, das ist 100% so =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von Daniel-FD
      *lol*
      Auf seite 2 wirds erst interessant:
      "Hi bin neu hier wills mir auch nicht gleich vermurxen, aber wie willst du denn erkannt haben das es ein TDI war mit 150 PS wenn du ihn doch nur im Rückspiegel gesehen hast?? "

      Leider keine Antwort von dem Threadersteller :D
      Wahrscheinlich war's genau andersrum 8)

      Nichtsdestotrotz: total albern


      das habe ich mich auch gefragt, wie er das erkannt haben will ?(
    • Original von AlexFFM
      Geschieht dem G4 Fahrer mit der Palme auf dem Beifahrersitz ganz recht :D


      Ganz meine Meinung!

      Das Fahrverhalten von dem Honda Fahrer ist zwar etwas kindisch (man ist doch nicht nur auf der Straße um Rennen zu fahren) - aber das Verhalten von dem Golf Fahrer war absolut unterstes Niveau! =)

      Edit:
      Zieht euch mal den Thread rein:
      maxrev.de/ftopic4920.htm

      Irgendwie haben die Golf Fahrer bei den Honda Leuten keinen guten Ruf! X(

      Was einer woher das kommt? :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von porschewheels ()

    • Gibt es den 1.9 TDI überhaupt mit 150 PS???

      1.9 TDI sind doch normalerweise 90 PS; 100 PS; 110 PS; 130 PS oder nicht???


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Ja stimmt schon,

      aber echt krass daß in diesem Forum scheinbar alle die Zähnefletschen wenns um "niedermachen" gild ;-)....

      aber warscheinlich wirklich zufall....


      Aber wäre daß hier so, wäre ich mit sicherheit nicht regelmässig hier... weil Niveau beim Thema KFZ / und Co ist ein anderes!


      Viel intressanter finde ich es, wirklich mal fair zu testen...

      so ein Honda Type-R gegen einen *schulternheb* R32 ??

      oder eben in den kleineren Motorleistungen - damit man mal fakten hat und nicht irgend welche gewagten proll-postings

      @Golf_IV
      150PS TDI gibt es - fahre zufällig einen ..... lahme schleuder ;) aber hat nur 320NM und nicht "was über 350" =)


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Ich wollt jetzt nicht runter auf das niveau :D ;)...

      ...denen ist aber nicht klarr das VW die "roten TDI Schriftzüge" hin und her geändert haben :O ?(....und wieviele gibts die gerne einen TDI hätten :]

      cya