Carbonemblem im Frontgrill!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carbonemblem im Frontgrill!!

      Hi Folks!

      Habe mich heute mal über mein VW Zeichen im Grill gemacht.
      Habe das ganze mit Carbonfolie überzogen.

      Hier das Ergebnis:









      Finde schaut richtig goil aus =)

      Habe auch schon ein Anleitung in pdf-Format fertig gemacht!
      Vielleicht kann sie jemand auf seinen Server laden und zum downloaden bereitstellen! Das wäre Super!

      Einfach ne Mail an mich und ich schick die Datei

      Ein Pic vom eingebauten Zustand folgt!
      Will den Kleber erstmal richtig aushärten lassen.....

      Der Chris

    • "Schleichwerbung????.....*such*....achso....du meinst die Tischunterlage....ich muss sagen, das ist die beste Tischunterlage die ich jeeee hatte!!! *lol*"

      Kann ich nur Bestätigen. Ist ja auch mein Arbeitgeber !!!! =)

      Sorry für den OT aber wann sieht man mal Werbung von seinen Arbeitgeber im Golf Forum!

      Gruß
      kondi

    • Hi!

      Sieht ja echt Hammer aus!! =)
      Ist mal was anderes als "nur" lackiert!
      War´s schwer?? Welche Folie hast Du genommen?
      Poste mal bitte n Bild wenns eingebaut ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

    • Ne war nicht so schwer.Mußt dir halt Zeit lassen, dann gehts schon.

      Die Folie ist von Carbon-Team.de.
      Die Carbonlookfolie 3D in silber.

      Steht auch alles in der Anleitung die immer noch einen Surfer sucht =)

      Bilder im eingebauten Zustand morgen, sofern es das Wetter zulässt(-->es pisst im Moment in Strömen X( )

      Bis denne

    • Sodale.....hier die Bilder im eingebauten Zustand.
      Bis ich den Grill auseinander hatte...ich wäre fast verzweifelt....am Schluss ging blos ein verdammter Clip net raus....aber Meister Dremel wußte zu helfen =) :P:D









      P.S.: Bitte keine Kommentare wegen den SW-Blenden....neue Scheinwerfer sind bestellt und sollten morgen eintreffen =)...Danke! :P

      Der Chris