Sitzbezüge von Recaro

  • Halllo kann man die Sitzbezüge von Recaro sitze genauso entfernen wie von den Normalen sitze und kann man sogar eventuell die Sitzbezüge nachbestellen

  • Zitat

    Original von deailer
    Halllo kann man die Sitzbezüge von Recaro sitze genauso entfernen wie von den Normalen sitze und kann man sogar eventuell die Sitzbezüge nachbestellen


    ja, die gehen ganz einfach ab. Nachbestellung über VW mit dem Stoffcode kein Problem

  • Denke auch das die beim Freundlichen sich das gut bezahlen lassen. Nur die Sitzfläche für nen Golf2 GTI Edition One kostet irgendwas zwischen 400-500€. Nur das Material, ohne Arbeit.

  • Ich erwecke mal für mein Anliegen diesen Thread wieder zum Leben =) =) =) =)


    Wie bekommt man von den Recaro Sportsitzen mit Seitenairbag (Golf GTI, BJ99) die Bezüge runter zwecks nachrüsten einer Sitzheizung (Modell Waeco MSH-50) ????



    MFG RON

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Denke auch das die beim Freundlichen sich das gut bezahlen lassen. Nur die Sitzfläche für nen Golf2 GTI Edition One kostet irgendwas zwischen 400-500€. Nur das Material, ohne Arbeit.


    Für das Geld lass ich mir ja die Übelsten Ledersitze anfertigen. Die spinnen doch echt wahr... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hallo


    Bezug kostet für Lehne und Sitzfläche je 140€/ Stk/ Sitz


    ich habe mir auch die originalen bezüge geholt. find sie von der optik her edel und sind im winter einfach angenehmer als ne kalte kuhhaut.
    Ob leder oder stoff ( original oder vom polsterer) ist halt einfach geschmacksache.


    gruß


    michael

  • Keiner ne Idee wegen meiner Frage


    Zitat

    Wie bekommt man von den Recaro Sportsitzen mit Seitenairbag (Golf GTI, BJ99) die Bezüge runter zwecks nachrüsten einer Sitzheizung (Modell Waeco MSH-50) ????



    MFG RON

  • Zitat

    Original von Facelift6N
    hallo


    Bezug kostet für Lehne und Sitzfläche je 140€/ Stk/ Sitz


    ich habe mir auch die originalen bezüge geholt.


    Mom... die Sitzfläche meines Fahrersitzes ist auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen... kannst mir mal Bezugsquellen nennen?


    Danke! :)

  • Hallo nochmal


    Ich kann da VW Car Concept nur zustimmen. Die von mir genannten Preise sind die ganz normalen bei/ von VW.


    Zur Ursprungsfrage noch kurz ein Wörtchen: Geh doch mal zum nächsten Sattler ( oder auch Möbel-Polsterer) und frag, was es dich kosten würde. Ich hatte damals für alles ( also Sitze + Rückbank) 50 Euro gezahlt. Dafür war es dann aber fachmännisch und faltenfrei. Ist ja auch kein Akt, da die Bezüge ja 100% passgenau sind.


    Gruß


    Michael

  • Danke für die Antwort... wenn´s mal soweit ist, dann kenne ich über zwei Ecken und Vit. B zum Glück einen Möbelpolsterer. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!