SP/GER/LU und umgebung "Tuner" gesucht!

    • [PLZ 6....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SP/GER/LU und umgebung "Tuner" gesucht!

      Hi suche seit längerem in der Umgebung SP/GER/LU eine Werkstatt die sich mti dem Thema Tuning beschäftigt , vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

    • kannst vergessen!!!

      es gibt zwar in der südpfalz mehrere tuningwerkstätten, aber die sind alle guzelläden, und taugen recht wenig. meistens wenig ahnung/erfahrung und vor allem VIEL ZU TEUER!

      einen kann ich dir aber empfehlen, hat aber leider keine werkstatt zur verfügung, e verkauft halt nur, aber beim einbau ist er auch gerne behilflich.

      und zwar der SAMPLY alias Sascha
      er ist auch golfIV.de händler, und kommt aus SCHIFFERSTADT

      siehe hier:
      Vorstellung von SSL-TUNING

      Gruß Stefan

    • tja...

      wenn ich net hier in ravensburg beim studieren wär, dann würd ich dir die stange cleanen.

      ich kenn jetzt aber niemanden in der region der sowas machen könnt. evtl car top in landau, die haben ja zeimlich viel mit kunststoffreperaturen zu tun, evtl können die sowas auch.

      Gruß Stefan

    • So jetzt bin ich auch mal über deinen Beitrag gestolpert.

      Der Ansprechpartner den ich dir genannt habe, ist dafür der falsche. Wenns um das Thema cleanen und anliminieren geht musst du dich an Lackierer wenden. Da kann ich dir auch jemanden Empfehlen, allerdings kommt der aus Bruchsal. Er leistet Top Arbeiten zum angemessenen Preis. Ich kann dir gerne mal Bilder von seinen Arbeiten zukommen lassen. Allerdings kannst du dich da nicht direkt hin wenden, ich müsste in diesem Fall wissen, was genau zu machen ist und er muss sich das Auto dann auch anschauen.

      Dass dein Fahrzeug vorüber gehend dort stehen bleiben muss, sollte dir im Vorfeld klar sein.

      Wir können gerne mal persönlich über deine Vorstellungen reden. Bevorzugt Nachmittags, oder am Wochenende.



      /edit: Danke Mogul und Voodoo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samply ()