Startprobleme!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Startprobleme!

      Hi!

      Ich habe mit meinem Auto derbe Startprobleme! Morgens wenn er kalt ist kann ich bestimmt so 10 sek orgeln bis er an ist!

      Drosselklappe hat er ne neue bekommen (war im Fehlerspeicher) aber das hat auch nichts gebracht!

      Was kann ich tun? Hat jemand ne idee, wie ich überprüfen kann, was es sein könnte?

      auch wenn der motor warm ist springt er nicht gut an!

      Ps: Mit meinem Chip hat es nichts zu tun (haben kurzzeitig mal die original software drauf gemacht, und es war auch nicht besser)

      Greetz

      Simon