Winamp Stream von deutschen Radios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winamp Stream von deutschen Radios

Hi Leute
      Es gibt ja ne menge möglichkeiten sich legal Musik runter zu laden auch ohne dafür zu bezahlen
      Die eine Möglichkeit ist z.b. folgende
      Ihr ladet euch Winamp auf euren Rechner (werden die meisten ja haben)
      Dann ladet ihr euch die neuste Version vom Streamripper runter (hier zu bekommen)
      Dann sucht ihr euch ne Seite wie diese hier und fangt an den Radiosender zu hören
      Dann nur noch auf start drücken und fertig ist das ganze
      Den sender könnt ihr sogar im Winamp wieder aus machen und irgentwas anderes hören oder ansehen ...
      Macht dem Download dann garnichts mehr ...
      Der läd immer weiter schön seine Titel runter ...

Jetzt habe ich aber nen problem
      Und zwar bekommt man als Winamp Stream keine deutschen Sender soweit ich weiss
      Ich würde jetzt aber gerne so ne Radiosender wie Sunshine Live oder auch N-Joy hören und natürlich auch die Titel von dort laden
      Meine Frage jetzt an euch
      Kann mir einer sagen wie ich die Titel von diesen Sendern saugen kann ???

Legal ist das ganze ja und ich darf die Titel dann auch für den Hausgebrauch verwerten ...

• nimm phonostar.de/ hat ziemlich viele deutsche sender....haben wir hier öfters diskutiert....ist einfach zu bedienen wenn man lame installiert hat...gehört das nciht in den pc thread?
      achja, nciht zu vergessen: GIYF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orome ()