Online Spiele zum Ballern

  • Hi Leute
    Ich habe früher sehr aktiv UT gezockt (UT99) und würde gerne wieder so nen bisschen anfangen
    Meine Frage an euch ist jetzt welches Spiel man da spielen sollte
    Welche Spiele spielt ihr denn im Moment so ???
    Ich suche eigentlich eher nen Ballerspiel um erlich zu sein
    Bitte nix mit nur Strategie und Halma kann ich auch zuhause spielen ...
    Ich suche was in der Art wie UT99 oder Quake I - III damals ...
    UT2003 fand ich ja schon scheisse irgentwie und die anderen Teile da gefallen mir auch nicht so wirklich :(
    Vielleicht habt ihr ja mal ne Idee was man wirklich gut online spielen kann

  • Dede: Dein Bild ist um einiges zu groß und es gibt auch einen Editier Button um das Doppelposten zu vermeiden ;)


  • na, das lad ich mir doch gleich mal ;)
    können wir ja ne GolfIVArmy gründen :D

  • Zitat

    Original von MZeee


    na, das lad ich mir doch gleich mal ;)
    können wir ja ne GolfIVArmy gründen :D


    die idee ist ausbaufähig :D


    aber das spiel find ich echt knaller, weil da so einige reale effekte drin sind.

  • Zitat

    Original von Dede


    die idee ist ausbaufähig :D


    aber das spiel find ich echt knaller, weil da so einige reale effekte drin sind.


    Ich lads mir auch mal...40 min noch ;)

  • könnte mir mal einer ein savegame schicken für aa? komm in der ausbildung irgendwie net weiter beim hindernispakur. wo ich über die balken laufen muss meint er immer, ich würde was falsch machen 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • neeeee du, das musste ganz alleine schaffen =)
    was sagst du denn erst bei der special force ausbildung?


    @all,


    ihr müsst erstmal ein training absolvieren, dann könnt ihr erst richtig online zocken, mit alle waffen.


    nur geduld, es lohnt sich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!