Bild von "neuen" Schließbügeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bild von "neuen" Schließbügeln

      Hallo,

      seit Monaten nervt mich ein Knacken in der Fahrertür.
      Habe von einer neuen Generation von Schließbügeln gehört.
      Die sollen einen Plastik-Einsatz haben.

      Kann jmd. mal ein Bild davon einstellen?

      Grüße
      jonny5

    • ich hab mir den neuen schliesskeil gekauft. aber ich seh da nichts aus kunstoff. bild geht nicht, keine cam diese woche, bis sonntag.
      teilenummer habe ich hier gepostet.
      Schrauben Fahrwerkswechsel und Stabi Einbau
      hab das teil noch nicht eingebaut. hab den passenden schlüssel nicht und noch keine zeit gehabt um bei vw zu fragen ob ich mir den schlüssel kurz leihen kann und den neuen keil auf dem hof montiere.

    • RE: Bild von "neuen" Schließbügeln

      Original von jonny5
      Hallo,

      seit Monaten nervt mich ein Knacken in der Fahrertür.
      Habe von einer neuen Generation von Schließbügeln gehört.
      Die sollen einen Plastik-Einsatz haben.

      Kann jmd. mal ein Bild davon einstellen?

      Grüße
      jonny5


      Sprühe doch mal die Gelenke von der Tür mit Silikonspray ein ... dann dürftest du deine Ruhe haben.
      Ich hatte nämlich das gleiche Problem!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • RE: Bild von "neuen" Schließbügeln

      Danke für den Tipp mit dem Spray.

      Ein Bild von den neuen Schließkeilen würde mich doch noch
      interessieren... hab doch im Forum schon was von Kunststoffteilen
      gelesen.

      Wer kann hier mit einem Bild helfen?

      Grüße,
      jonny5

    • Die neue Version von Schliessbügeln sind auch nicht mit Plastik :rolleyes: .
      Sie sind halt nicht mehr chromfarben sondern antrazit und sollen nicht mehr knacken.
      Ich hatte trotz der neuen Schliessbügel ein Knacken an der Beifahrertür.
      Festgestellt wurde dann, dass die Tür auf dem Schliessbügel auflag und nach einer kleinen Einstellung war alles wieder gut =) !

    • also der :) hat mir gesagt das Knacken kommt davon dass das Schloss am Schließbügel reibt ... hat mir da dann was draufgeschmiert und meinte jetzt ist alles gut.

      Nix wars :)
      Durch ein Tip von der Andrea hier ausm Forum hab ich dann mit Silikonspray die Scharniere geschmiert und seid dem ist Ruhe :)

    • Original von powered
      einsprühen hilft nicht, nimm die schwarzen Teflonbeschichteten.
      Bild kann ich heute Abend machen

      Wovon redet ihr?
      Warum hat der Teilemann mir vor wenigen Tagen denn die Schließbügel mit der TN 3B0 837 033 AJ verkauft und mir gesagt, dass sei schon das Austauschteil :O :O
    • also ich mache heute ein Bild.
      Die TN hatte ich letztens gepostet, muss ich suchen, Kosten waren 7€/Stück

      so haste
      Schließkeil vom Türschloss tauschen, gibt eine neue Ausführung in schwarz, die ist teflonbeschichtet.,

      und hier gleich noch die TN 3B0 837 033 AA = 7,38€ inkl. Steuer
      musst aber sagen, daß Du die Schwarzen haben willst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()