Else´s Golf 05

  • Schöner SE-Jubi! Kenn ich irgendwoher... :D


    Auch die Alu´s sind cool, wenn man im Winter nicht auf Optik verzichten will =) Das sind doch die Evolo STP die es beim GT Sport gab?

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Wer setzt hier denn auch mal regelmässig auf? Weiss halt nicht wie "schlimm" es für die Jubi lippe sein wird.


    Ich setzt eigentlich fast jeden Tag irgendwo noch schlimmer mit der Lippe auf-die hält das alles prima aus; da macht sich das gute Material mal bezahlt. Muss mal nen Foto machen wenn ich bei mir vom Hof fahren; wenn ich da net aushole wie mit 'nem LKW ist Lippe-Boden eine Einheit :baby:

  • Schöne Bilder Matze :D :D :D


    hast du welche auf denen man die Schweller besser erkennen kann ?
    Ist ja bei dunklen Autos auf Bildern immer schwer Details zu erkennen

  • Hi Sebastian, sorry hatte es voll vergessen, weil ich ziehmlich im Stress war an dem Tag!


    Hier hast du mal 2 Bilder vom letzten Jahr, hoffe du kannst damit etwas anfangen. Ansonsten sieht man sich denk i in Ddorf??


    Bild1
    Bild2




    Edit:


    Jau sind die Evolos vom GT Sport.
    Schlatrahmen.,.. ka woher, hab mir den einfach mal Einbauen lassen ;)
    Örtlichkeit....



    keine 5mins von mir entfernt. Skihalle Bottrop. Habe ich ja schonmal als Treffpunkt fürs NRW treffen vorgeschlagen letztes Jahr, aber ihr wolltet ja nicht :P :baby:


    Vll sollten wir das in 3 Wochen umverlegen,.... *GG*

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Hallo,


    danke für Eure Rückantworten.


    Würde mich freuen wenn ihr mir mal Eure Meinungen zu ein paar Überlegungne von mir sagen würdet. Sind mir mal so in den kopf gekommen:


    1. DKS ab und nur Jubi Ansatz hinten lassen
    2. V6 Heckansatz.. (mit oder ohne DKS, wobei i mir eher ohne vorstelle)
    3. oder so lassen mit Jubi heckansatz und DkS.


    Jubiansatz wahlweise mit 2x76er ausschnitt und Bastuck rein falls nit zu laut.



    oodeer mal was ganz neues.... rückrüsten auf SE look bzw V6.
    So wie er hier


    Greetz Else

  • Mhhh, statt dem Jubi-Ansatz nur noch einen "normalen" V6-Heckansatz? Nein!! Du solltest sowohl DKS als auch den Jubi-Ansatz dran lassen - schaut doch super aus!! =)


    Höchstens ein Jubiansatz mit Ausschnitt und Bastuck-Anlage wäre natürlich super!! Seeehr gerne...


    Der V6-Look auf dem Foto hat zwar auch etwas sehr schönes an sich, aber nee!! Höchstens die Santas gefallen mir super... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Mhhh, statt dem Jubi-Ansatz nur noch einen "normalen" V6-Heckansatz? Nein!! Du solltest sowohl DKS als auch den Jubi-Ansatz dran lassen - schaut doch super aus!! =)


    Höchstens ein Jubiansatz mit Ausschnitt und Bastuck-Anlage wäre natürlich super!! Seeehr gerne...


    Der V6-Look auf dem Foto hat zwar auch etwas sehr schönes an sich, aber nee!! Höchstens die Santas gefallen mir super... :D


    Dem kann ich mich nur anschließen. Schlag Dir den V6- Look aus den Kopf...der sieht so viel besser aus =)

  • V6 Look und mir die Jubi Sachen schenken :D :D


    Geh, lass ihn so, sieht viel besser aus. Und den Auspuff, da würde ich eher so in Richtung BN Pipes wie beim Phil gehen! Alles andere hängt beim Golf immer so tief!

  • Lass auf jeden Fall die Jubi Sachen dran.
    Wäre doch er eher eine Verschlechterung was da machen würdest .

  • hmmm verschlechterung würd i es nit unbedingt nennen, sieht auch gut aus. Also gefallen würds mir schon auf eine Art, andererseits wärs auch zu schade um die Teile.


    Vll ja wirklich noch in die Jubi Lippe einen ausschnitt für den 2.76er?

  • den bekommt man doch auch drunter , hat BG-98 doch auch geschafft ...dann brauchste die Lippe ncith zu zerstören ... =)

  • so hats ja auch der Partyprinz.
    Wäre natürlich auch schön, falls er zu laut werden würde.
    Andernfalls sieht bestimmt V6 heck mit dks auch nit schlecht aus kann i mir vorstellen. Hab bisher auch noch niemanden damit rumfahren gesehen.. Und bilder konnte man mir damals im thread dazu auch nit geben :baby:


    Muss mir erstmal vorab ne soundprobe anhören müssen, bevor ich da irgendwas dran mache denk i

  • Lass den Jubiansatz drunter und pass dir einen Esd darauf an .
    Finde ich am schönsten =) =) =)

  • indy schürze oder drunter? :)


    Hoffe ja, mal beim Partyprinz den Sound hören zu können. Kommt wohl eher an den 2.0er ran als von nem V5 :baby:


    Wenn er mir zu laut ist bleibts heck wohl so. [SIZE=7]ausservll den DKS ab *schulterzuck*[/SIZE]


    Mag ja nicht so proll Sound. Wenns dezenter in einer akzeptablen Lautstärke ist, wo man auch noch bei 200 keinen Hörsturtz bekommt, überlege i es mir wohl noch mal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!