Neues forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bin gerade dabei ein forum zu erstellen!
      Ist erst paar Tage alt.
      vieleicht kann damit ja ener was anfangen...

      einser-forum.de
      einsercabrio-forum.de

      Ps ist erst paar Tage alt und ist meine erste HP also sieht nochnet so dolle aus.

      gruß

    • Original von MrWhiteChocolate
      Sieht im Moment noch billig aus muss mir irgendwie ein paar Logos etc klar machen...

      Gruß




      Vorher solltest du unbedingt die Rechtschreibung überprüfen lassen...was ich auf den ersten Blick gesehen hab...

      - Behörtliches --> Behördliches (kommt nämlich von Behörde :] )
      - findet stat --> findet statt
      - Spiekram --> Spielkram

      EDIT:

      - Oftopic --> Offtopic

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

    • Original von MrWhiteChocolate
      Ja schon klar, lasse ich noch überprüfen


      Willst du meine Adresse, dann braucht dein Smiley nicht so einsam den Knüppel schwingen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

    • Original von Polo_9N
      Original von MrWhiteChocolate
      Ja schon klar, lasse ich noch überprüfen


      Willst du meine Adresse, dann braucht dein Smiley nicht so einsam den Knüppel schwingen


      Nein Dankeschön ost aber nett gemeint
    • Original von Borsalino
      Warum machste überhaupt so´n Forum auf, wenn es schon ein großes GolfCabrio-Forum gibt in dem du schon angemeldet bist und wodurch du n´keine Arbeit hast, aber Hunderte von Mitglieder? Da wechselt doch keiner?!

      golfcabrio.de



      Muss doch keiner wechseln.

      Mache ich aus spass an der Sache, habe natrülich auch gut überlegt über welches Thema ich eins machen soll...

      Aber es gibt ja schon über jedes Thema ein Forum.

      Ausserdem ist das ein reines Cabrio forum und meins net.

      Ich denke eh das es nichts wird das jemals voll zubekommen, aber dann weiss ich wie es geht und habe ein wenig spass gehabt
    • @Kalle:

      Das hast Du aber schon gelesen, oder :O


      §1.6: Werbung im Forum oder die kommerzielle Nutzung des Forums ist Usern generell untersagt.

      Für Signaturen gilt:
      - Keine EBAY Auktionen
      - Keine Verkaufsanzeigen bzw. Kaufgesuche
      - Keine Banner
      - Keine animierten GIFs
      - Keine Werbung für fremde Foren
      - Keine kommerzielle Werbung

      Es bedarf der vorherigen Zustimmung eines Admins ob Werbung geduldet wird.
    • Original von MrWhiteChocolate
      Original von Borsalino
      Warum machste überhaupt so´n Forum auf, wenn es schon ein großes GolfCabrio-Forum gibt in dem du schon angemeldet bist und wodurch du n´keine Arbeit hast, aber Hunderte von Mitglieder? Da wechselt doch keiner?!

      golfcabrio.de



      Muss doch keiner wechseln.

      Mache ich aus spass an der Sache, habe natrülich auch gut überlegt über welches Thema ich eins machen soll...

      Aber es gibt ja schon über jedes Thema ein Forum.

      Ausserdem ist das ein reines Cabrio forum und meins net.

      Ich denke eh das es nichts wird das jemals voll zubekommen, aber dann weiss ich wie es geht und habe ein wenig spass gehabt


      Dann frag doch einfach PapaSchlumpf, ob er dir nen paar administrative Aufgaben überträgt, dann hat er weniger Arbeit und du nen volles Forum. ;)
      Und da dürfen doch auch Einser-Limo-Fahrer sein, bzw. viele waren das mal, oder sind es noch. Die Limo und das Cabrio sind schließlich nicht wirklich soooo unterschiedlich.

      Ist ja nur ne Idee.

      Und wenns dir nur um den Zeitvertreib geht, dann kann ich mal mit meiner GrandMa reden, vielleicht hat die was Gartenarbeit für dich! :D;)
      *Scherz*

      @ Kalle:

      das steht doch gar nicht in seiner Signatur, sondern im Text über dem Strich... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()